Freitag, 22. Mai 2015

Freitagsfüller #321

Einen wunderschönen guten morgen ^^

Da ist der Freitag auch schon wieder da und es ist Zeit für den Freitagsfüller. Der ist wie immer bei Barbara von Scrap-Impulse zu finden :)


1.   Ich hätte es wissen müssen... immer krieg ich irgendwie nen Schnupfen oder so, wenn ein Konzert ansteht..... .

2. Gestern  hatte ich das letzte Mal Socken an.... und eigentlich jetzt auch wieder :) 
 
3.   Die Wahrheit ist, So langsam aber sicher muss der Vermieter mal was machen hier >__<.

4. Ich liebe es, auf dem Toast unter dem Käse und der Marmelade  Erdnussbutter zu haben.

5. Der ESC 2015 wird morgen nicht geschaut, da ich was viiiiieeeel besseres vor habe .

6. Die Bestimmung Teil 2 habe ich zuletzt im Kino gesehen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Let's Dance schauen, morgen habe ich das Sunrise Avenue Konzert geplant und Sonntag möchte ich den Tag einach noch mit A. und Schatzerl geniessen!


Jaa.. das war auch schon wieder mein FReitagsfüller. Was habt ihr am Wochenende so geplant? Macht ihr es euch einfach nur gemütlich? Oder geht ihr auch weg?

Egal was auch immer ansteht. ICh wünsche ein ganz tolles Wochenende und ganz viel Spaß bei allem, was ihr vorhabt :)

Melle 

2 Kommentare:

  1. Ich will auch aufs Konzi T_T Menno!! Wünsche dir aber ganz viel Spaß <3 :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ích schließ mich Nezumi an und wünsch dir auch ganz viel Spaß.
    Dreimal darfst raten, was ich tue.. geeenau, bis 22 Uhr arbeiten. :D

    Mel

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.