Mittwoch, 20. Mai 2015

Inside 7 (20.05.2015)

Nachdem ich gerade noch von meiner tollen Überraschungspost berichtet habe, kommt - wie jeden Mittwoch, wenn ich dran denke - Inside 7. Dies ist wie immer bei der lieben Annelie zu finden, die sich jede Woche diese tolle Mühe macht und sich Gedankenschnipsel überlegt, die wir dann gemeinsam ausfüllen. ^^ Schaut doch einfach bei ihr vorbei. Sie freut sich garantiert, über neue Teilnehmer und neue Besucher ^^

mit 10 … hab ich noch ohne große Gedanken an irgendwas draußen mit meinen Freunden mist gebaut. Einfach drauf los, einfach in den Tag hineingelebt und alles mögliche erlebt... :)

mit 20 …
hatte ich die erste richtige Trennung hinter mir, den ersten richtigen Herzschmerz und ganz tolle Freunde, die alles getan haben, um mich abzulenken und so begann auch meine intensive kurze Disco Feier Zeit

mit 30 …
sah alles ein wenig anders aus.... Leider Arbeitslos, wenig Hoffnung auf irgendwas.. doch irgendwann... kam da dieser wunderbare Mann in mein Leben, für den ich noch immer verdammt dankbar bin <3

mit 40 …
bin ich hoffentlich noch immer an der Seite dieses tollen Mannes... und wer weiß, vielleicht läuft ja dann auch das ein oder andere kleine menschliche Wesen hier zwischen uns rum ^^

mit 50 …
möchte ich ein wenig erlebt haben.. Reisen..... großer Familienkreis um uns und so weiter

mit 60 …
möchte ich dann einfach nur die Ruhe geniessen, vielleicht ja auch schon Enkelkinder erleben können..wer weiß das schon, wer weiss das schon...

und nun? …
gehe ich grinsend auf meinen Balkon, um einfach noch ein wenig abschalten zu können und mir weiter vorstellungen von der Zukunft zu machen, was denn noch so alles geschehen könnte :) 


Jaaa. das war auch schon wieder Inside 7 für diese Woche. Ist mir gar nicht sooooo schwer gefallen, das auszufüllen. Hätte ich jetz nicht so gedacht. Zumal ich ja 3 Nuller noch gar nicht erreicht habe :D

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.