Freitag, 15. Mai 2015

Freitagsfüller #320

Guten morgen ihr lieben,

bevor es gleich zur Arbeit geht, kommt heute noch der Freitagsfüller. Der ist wie immer zu finden bei Barbara von Srap-Impulse. Eine wirklich tolle Seite, die ich euch empfehlen kann :)


1.   Mit dem Zug versuche ich nicht mehr zu fahren, bei dem ganzen Streik und Verspätungen und so weiter. Da halte ich mich doch lieber an mein Auto. Und wenn wir eh zu zweit unterwegs sind, ist es mit dem Auto einfach günstiger.

2. Mein Nami-Mädchen und mein Schatzerl sind so gut wie immer dabei, wenn ich unterwegs bin. (Ausnahmen bestätigen natürlich die REgel ^^)

3. Reiseproviant besteht bei uns - wenn wir zum Beispiel raus zum cachen sind - fast immer aus genug Wasser zum Trinken und ein paar Knabbereien, um den Blutzuckerspiegel gerade zu halten - Obst, gemüse, Müsliriegel.. sowas in der Form .

4. Und ich bin froh, dass ich sie habe, die bequeme Schuhe.

5.   Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, mit allen Möglichkeiten erreicht man irgendwann sein Ziel.

6. Die alte Heimat besichen ist für die  nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Let's Dance schauen und den TAg einfach ausklingen lassen, morgen habe ich eventuell arbeiten (Das entscheidet Cheffe heute spontan) geplant und Sonntag möchte ich den Tag einfach in der Natur geniessen und vor allem mit Schatzerl und unseren tollen Freunden!


Jaaa.. das war auch schon wieder der Freitagsfüller für heute. Nun muss ich mich aber langsam mal fertig machen für die Arbeit.
Wünsch euch allen ein tolles Wochenende. Lasst euch nicht ärgern. :)

Melle 

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    hat Cheffe zu deinen Gunsten entschieden? ^^
    Ich muss morgen nochmal los.
    Zug fahren muss ich leider, hab nämlich noch immer keine Lizenz. *hust*

    Wünsch dir noch einen schönen Abend. :)

    Mel

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.