Mittwoch, 18. März 2015

Inside 7 (18.03.2015)

Hallo ihr Lieben, 

nachdem hier gerade schon ein wenig ungeplante Umräum-Wut und Aufbau-Wut war, möchte ich jetzt noch Inside 7 ausfüllen und anschliessend unseren neuen Mitbewohner vorstellen :)

Aber erstmal Inside 7, was jeden Mittwoch bei Annelie zu finden ist :) 

immer wenn ich…
bestimmte Lieder höre, gibt es einfach gewisse Gefühlsregungen.. einfach schön... 

kennt ihr das… wenn man intensiv lesen mag, gibt es Menschen in der Umgebung die einen dann unbedingt was erzählen müssen.... kennt ihr das auch? Manchmal ist das doch Murphys Gesetzt.. wenn man dann aufhört, ist alles vorbei und derjenige schweigt O.O ich wär so gerne…

ich wär so gerne… gerade auf dem weg an einen schönen Ort.. .vielleicht nach Japan.. oder nach Irland.... oder sowas.. ja.. das wäre jetzt richtig schön... 
wenn ich könnte… 
würde es gewiss Dinge in meinem Leben geben, die ich ein wenig anders in Angriff nehmen würde.... Aber andersrum haben diese Dinge den Menschen aus mir gemacht, der ich geworden bin, oder nicht?! 
einfach mal… raus.... raus und abschalten.... raus und den Kopf frei kriegen... 

nicht drüber nachdenken… ist momentan echt schwer.. die nächsten 4 bis 6 Wochen werden echt schwer.... aber es macht einen ja auch nur wahnsinnig .. 

und dann…
haben wir bald gewissheit was nun sache ist.. lassen wir uns einfach mal überraschen. ^^ 


Das war auch schon wieder Inside 7..... 

Heute ist jemand neues bei uns eingezogen.. der kleine Kibo... vorerst ist er allein.. bis wir ihn dann kastrieren können und dann bekommt er bald darauf eine Herzensdame an die Seite gesetzt, denn Hasis, sollten nicht allein leben ^^

Aber hier nun der kleine Kibo :)





Willkommen bei uns, kleiner Kibo <3


Liebe Grüße
Melle

1 Kommentar:

  1. Awww... der ist ja süß. ♥

    Aber stimmt, ich möchte momentan auch einfach nur raus.. einfach irgendwo hin und den Kopf frei kriegen.

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.