Sonntag, 22. März 2015

5 Dinge (22.03.2015)



Einen wunderschönen guten Morgen :) Der Sonntag ist da und so schauen wir wieder auf die vergangene Woche und schauen gemeinsam mit Nezumi auf die 5 Positiven Dinge. :) Dann wollen wir doch auch direkt mal anfangen. 


1. Die Nachricht, dass ich bei Nezumi ein bestimmt ganz tolles Buch gewonnen habe, hat mich wirklich sehr gefreut. Was soll ich sagen.. auch wenn ich jetzt noch - wie lang auch immer - drauf warten werde, aber dafür werde ich es mit Signatur bekommen *_* 

2. Es sind wieder ein paar Rezi-Exemplare bei mir eingetroffen und da ich momentan doch etwas mehr Zeit zum lesen finde, passt das doch verdammt gut... ich freu mich schon drauf, sie zu lesen. 

3. Am Donnerstag ist ein neuer Mitbewohner bei uns eingezogen. der Kleine Kibo. und er fühlt sich richtig wohl... er kuschelt sehr gerne mit uns und sogar auf Nami geht er zu und fordert das abgeschlappt werden... ICh bin einfach nur froh, wieder ein Langohr zu haben :) 

4. Auf Arbeit läuft alles super und bald beginnt die Zeit, dass ich Teilzeit arbeiten kann. *juhu* Ich kriege immer mehr anvertraut und die letzte Woche habe ich kaum im Büro gesessen, sondern eher in unterschiedlichsten Autos, um sie mit der Kollegin hin und her zu fahren... Ich mag das xD 

5. Meine Dortmunder Jungs haben gewonnen und Schalke verloren... das lässt das schwarz-gelbe Herz doch einfach mal höher schlagen ^^ 


Jaa.. das waren die 5 Positiven Dinge der letzten Woche. Früher hätte ich nicht gedacht, dass ich so etwas zusammen bekomme, weil ich da wirklich nur weniges Positives hatte, aber so mittlerweile kann ich glaube ich behaupten, dass ich zufrieden bin, glücklich bin und es einfach bleiben möchte. :) Auch wenn es immer mal kleine Rückschläge gibt, aber die gehören zum Leben ja schliesslich auch dazu, nicht wahr?! :) 

Nun werde ich mich aber mal in meine Leseecke verziehen, frühstücken und weiterlesen :) Das Buch ist echt wirklich toll *_* 

Melle

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Liebes!

    Man schärft den Blick für die tollen Dinge, nicht wahr? ;)
    Und hey, nicht, dass du zu viel liest, ja? Erwartest doch noch Post :D

    Kuschel Wauwau und Langohr von mir <3

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.