Freitag, 27. März 2015

Freitagsfüller #313



Guten Morgen meine lieben Leser,

ich weiß, diese Woche war es sehr ruhig auf meinem Blog, aber ich hatte einfach schlichtweg kaum Zeit irgendwas zu machen. Dementsprechend musste der Blog leider ein wenig zurückstecken diese Woche. Ich hoffe sehr, dass das nächste Woche anders aussehen wird. Ich lass mich einfach überraschen und werde mein bestes versuchen ^_~ Aber manchmal ist es einfach so, dass das private vorgeht und ich denke ihr könnt das ganze auch verstehen. :)

Nun kommen wir aber zu meinem Lieblingsfreitagsritual ^__~ Die Woche ist zuende und Barbara von Scrap-Impulse lädt wieder zum Freitags-Füller ein :)



1.   Heute ist  Freitag und für mich der letzte Arbeitstag für diese Woche :) .

2. Meine Blume hat richtig tolle Blüten .

3.  Schade, dass das Wetter am Wochenende wieder nicht so berauschend werden soll *seufz* aber war ja irgendwie auch wieder klar.

4. Ich hab so viele Möglichkeiten zu machen, wenn ich einen Snack möchte.

5.   Gib mir ein richtig spannendes Buch und ich werde erstmal ne zeitlang nicht ansprechbar sein xD .

6. Es gibt noch immer Dinge, über die könnte ich herzhaft lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Couch, die dann endlich fertig steht und dann gemütlich darauf rumgammeln und mit Schatzi den Abend geniessen, morgen habe ich Wohnungsputz und Nachmittags mit meinen lieben Freunden und Schatzi ein wenig weg gehen geplant und Sonntag möchte ich mit genau diesen lieben Menschen die Natur ein wenig unsicher machen, wenn uns das Wetter denn dann keinen strich durch die Rechnung macht!
Das war auch schon wieder der Freitagsfüller für heute. 
Was hast Du so am Wochenende geplant? Was bestimmtes vor? Oder willst Du das Wochenende einfach nur richtig genießen und entspannen? 
LG
Melle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.