Sonntag, 1. März 2015

5 Dinge (01.03.2015)






Hallo und guten Morgen ^^ 

nachdem gestern spät Abends noch die Rezension zu "Der erste Schamane: Bärenherz" online gegangen ist und vorhin meinen mini Monatsrückblick, kommt natürlich heute am Sonntag wieder "5 Dinge" eine Aktion die Nezumi ins Leben gerufen hat :) Keine langen Reden, hier sind meine 5 Positiven Dinge für die letzte Woche :) 

1. Schatzerl und ich waren wieder sehr viel unterwegs und haben tolle Orte besuchen können. Es hat einfach nur gut getan und so langsam kommen wir wieder in den richtigen Rhythmus rein. Die letzten Wochen waren ja ein kleiner ausbremser..... leider.. 



2. Ich hab endlich meinen großen Organizer bekommen.. hab jetzt auch lang genug drauf gewartet, mit den Problemen dabei.... und er ist einfach nur Toll.. und soooooo viel Platz zum rein schreiben da drin und alles <3 

3. DERBYSIEG .. (sorry, aber ja es freut mich).. und dazu auch noch die Wette gewonnen und meine liebe A. zahlt Anfang April meinen Eintritt, wenn wir in Fast and Furious gehen werden MUHAHAH 
Heja BVB ..... 

4. hab eine wirklich schöne Kette von Schwiegermama bekommen und habe mich sehr darüber gefreut. 

5. Ich habe wieder richtig tolle Post bekommen und bin einfach dankbar  <3 


Jaa.. das waren meine kleinen 5 Positiven Dinge aus der letzten Woche. Habt ihr auch Lust daran teilzunehmen? Dann schaut schnell bei Nezumi vorbei. Sie Freut sich ganz bestimmt :) 

Melle

1 Kommentar:

  1. Ich find, das klingt ganz hervorragend :-) Vor allem über den ersten Punkt freue ich mich :-* <3

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.