Montag, 14. Januar 2013

Montagsstarter

Guten morgen :)

hier ist der MOntagsstarter, wie immer zu finden bei Martin :)

1. Überraschungen können was schönes sein :) .
2. Die Briefe muss ich endlich erledigen.
3. Ich war schon lange nicht mehr bei Ikea.
4. Bisher läuft das neue Jahr so lala .
5. Wieso können manche Menschen eigentlich nicht ruhe geben?
6. Aus dem schlaf schrecken tu ich meistens mitten in der Nacht.
7. Rumexperimentieren mache ich seit neuestem sehr gerne.
8. Und mit einem verdmamt guten Frühstück starte ich in die neue Woche und möchte außerdem einige dinge erledigen.


LG
taya

4 Kommentare:

  1. Rumexperimentieren? Womit denn das? Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach mit essen und so :) einfach mal auf gut glück sachen zusammen gemixt.. aber ich habs nicht notiert.. verdammt :)

      Löschen
  2. Ja was ist denn hier los? Meine Dame heute ist schon Donnerstag und seit Mo. ist hier nix los, so geht das aber nicht. Oder ruft das Leben? ;)

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach keine Ahnung.. bin momentan so.. PC faul irgendwie *lach*

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.