Samstag, 14. Juli 2012

Postkarten * kleines Geschenk * Gelaber

Hallo zusammen. ^^ 
ich melde mich auch mal wieder. 
Gestern wurde meine Spüle komplett angeschlossen und da war ich froh, abends einfach für mich zu sein. Zwar hab ich die Küche noch nicht komplett wieder eingeräumt (sprich Tisch und so steht noch immer im "leeren" Raum), aber das ist halb so wild. ERstmal das Wochenende entspannen. ^^ 
Ja Postkarten gab es auch wieder. ^^ *smile* 
 Die Karte kam aus den USA. Via Postcrossing. Ich mag die Karte. Ein Dank geht an dieser Stelle an Kate, die mir diese Karte geschickt hat. ^^ HAb mich wirklich sehr darüber gefreut. ^^
Und die Karte hab ich von einer lieben Freundin bekommen. Ihr Blog ist der hier: 
Ich hab mich sehr über die Paris-Urlaubs-Postkarte gefreut und ich find die wirklich sehr schön. Vor allem erinnert sie mich irgendwie auch ein wenig an sie. Es passt einfach perfekt zu ihr *grinsel* ^^ 
Jaa.. ein neues RPG mit meiner lieben Jo-chan hab ich auch begonnen. Wieso auch mussten wir das Battle Teil von der PSC schauen. Okay. wir haben es gemeinsam geschaut, aber jeder bei sich am PC. Sprich wir haben einfach mal nebenher telefoniert. *lol* HAt das schonmal jemand gebracht?! O.o 
Fakt ist.. neues RPG hat heut gestartet und ich bin schon sehr gespannt, wie das noch werden wird. *lach* 
Ja... dann hab ich gestern schon die letzte Edition von Red Bull probiert. Die Silver Edition. Ist mit Limetten geschmack. ISt ganz okay, aber eine Sorte, die ich mir jetzt nicht nochmal zulegen werde. Ist einfach nicht so ganz mein Geschmack. ^^ 
Ja.. dann hab ich mir gestern mal wieder neue Haarfarbe geleistet und bin wieder von Dunkle Kirsche weg zu meinem alten Lila Ton. und jetzt kommt er irgendwie noch mal intensiver hervor, weil die Haare vorher was heller waren und nicht so dunkel wie sonst immer davor. *grinsel* 
Vielleicht kann ich Mutti nun doch mal zu den schwarzen STrähnen interviewen. Muss cih mal schlau machen, wie das in damit in Verbindung aussehen könnte. xD 
Ja.. dann hab ich ja die letzten 10 Tage für meinen Nachbarn Manni die Urlaubs"betreuung" seiner wohnung übernommen und heute kam er dann zu mir hoch und überreichte mir ein kleines MItbringsel von ihm und seiner Frau aus Südtirol. Ich hab mir wirklich sehr drüber gefreut. ^^ 
Nudeln und eine Tomatensoße. ^^ 
Bin schon sehr gespannt, wie die Soße schmecken wird. ^^ *grinsel* 
Ja morgen geht es wohl sehr wahrscheinlich zum Japanfest nach München rein. *rumgrins* freu mich ja schon irgendwie drauf. Vor allem, seh ich einige dann auch mal ohne eine Verbindung mit einem Konzert ^__~ 
Zum Schluß nun noch ein Preview Video von 【GOTCHAROCKA】die ihre erste Single rausbringen. Der Sänger ist Jui von Vidoll und da diese sich ja leider getrennt haben bringt er nun mit seiner neuen Band was neues raus. Ich find, es klingt gar nicht mal so schlecht. ^^ 
ja...das soll es dann auch für heute schon gewesen sein. Wünsche euch noch einen schönen restlichen Samstag. und wenn ich morgen wirklcih gehe und morgen abend noch fit genug bin, werden wohl einige Bilder vom Japanfest kommen. ^^ 
*knuddels* 
Eure To-chan ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.