Dienstag, 31. Juli 2012

Blog-Umzug

Hallo ihr Lieben, 

erstmal vielen Dank an die, die mir weiterhin folgen, obwohl ich "gezwungen" war umzuziehen. 
Aber es ist einfach nicht schön, wenn man wegen einem Streit so zugespammt wird und irgendwann raubt es einem den letzten Nerv und so nimmt man den letzten Weg und zieht um. 
Ich hoffe ich kann somit in Ruhe wieder weiter schreiben und brauch keine Angst mehr auf Spamflut bei den Kommentaren zu haben. ^^

Ich denke morgen werde ich mal einen kleinen zusammenfassenden Bericht der letzten Tage machen und mich jetzt weiter um den Blog kümmern. ^^ 

Liebe Grüße 
To-chan

3 Kommentare:

  1. Mensch, jetzt werd doch endlich mal erwachsen!!!11einself!

    Natürlich folge ich dir <3

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch dabei. Viel Spaß weiterhin bei deinem Blog. LG, Prisha

    AntwortenLöschen
  3. ach mensch Nezu.. lass mir doch xD
    Ich bin doch erwachsen und vor allem bin ich dabei gewesen, men Hirn anzuschalten xD
    "Der Klügere gibt nach"

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.