Montag, 23. Juli 2012

ACE & Anli Pollicino

Hallo ihr Lieben, 
auch wenn ich mich immer noch nicht richtig bewegen kann, möchte ich nun doch erstmal vom gestrigen Tag erzählen. ^^ 
Musste gestern früher los als sonst. Nicht nur, weil es ja vorher zu Babs ging, um ihr bei einigen Dingen zu helfen, sondern auch, weil am Wochenende die Stammstrecke gesperrt ist. Heißt, zwischen Pasing und Ostbahnhof hält die Bahn nicht. Gut... bedeutete nur, dass ich ne halbe Stunde länger unterwegs war als sonst, war also machbar. ^^ Trotzdem nervt es ein wenig, diese "umständlichere" Art und Weise zu fahren. 
Egal ^^ ... Bei Babs angekommen erstmal ein wenig gequatscht und auf Heike gewartet, die auch bald darauf angekommen ist. Nochmal danke für die klasse Storys ^___~ 
Nachdem wir noch ein klein wenig gequatscht haben, ging es dann auch schon los zur Halle. 
Am Club angekommen, war ich erst ziemlich erstaunt, denn es war nicht gerade sehr viel los (was sich hinterher echt noch geändert hat O.O). Frisch war es auch. Verdammte Axt. Kaum war die Sonne weg, waren alle bibbern. Und wieder hielt ich als lebendige Heizung her ^__~ 
Der Einlass war so typisch... *schieb* .. *dräng*.. *drück*... *mecker* ^^ Wie immer also. Weiß gar nicht warum.. kommen doch eh alle rein.. und sie fangen doch frühzeitig mit dem Einlass an. Manche Leute sollten das Wort "Geduld" wirklich mal umsetzen lernen. ^^ 
Drinnen ging es erstmal zum Merch-Stand und an dieser Stelle ein ganz ganz herzliches Dank an Babs. T_T Du hättest mir das Shirt echt nicht holen müssen. *schnüff* Aber danke auf jeden Fall dafür. Schönes Andenken. ^^ 
Dann hieß es nur warten, bis das "erste" Konzert anfing. ACE waren als erstes an der Reihe und ich war ziemlich skeptisch bei ihnen, weil sie mich nur mit ein paar Liedern von CD her überzeugen könnten, aber während der Auftrittes war ich wirklich sehr positiv überrascht. SIe haben eine klasse Show hingelegt und die Jungs waren sogar mit ihrem Gerede einfach nur knuffig und lustig drauf. ^^ Auch vom Gesang her und der Musik her, wirklich klasse und es hat Spaß gemacht, sie auf der Bühne zu sehen. hier einfach mal ein paar Bilder und zwei Videos (ziemlich kurz ^^)
Dann hieß es wieder ein klein wenig warten, weil die Bühne halt ein wenig umgebaut werden musste für Anli Pollicino. Aber die Zeit ging auch recht gut rum und dann ging die Party auch schon weiter... Anli Pollicino haben mich auch vollends überzeugt. Ich mochte sie von der Musik her ja schon SEHR gerne, aber Live waren sie nochmal viel viel besser. Richtig ab ging es dann eigentlich dann nach "You spin me round" Das Cover von der 80er Gruppe "Dead or Alive". Gott es war einfach nur klasse... Sie haben die Bühne wirklich verdammt gut gerockt und mit den Fans haben sie genau wie ACE viel interagiert. FAnd ich einfach nur top!!! 
Mein Nacken schmerzt zwar heute bestialisch, aber EGAL.. es hat sich gelohnt.. und es ist nicht nur der Nacken. Eigentlich tut alles weh. LOL 
Hier nun ein paar Pics zu Anli Pollicino. 
Zwar haben die Bilder keine sehr gute Qualität, aber das war mir jetzt ehrlich gesagt egal. ^^ 
Dann hieß es nur noch Warten für die Autogramme. xD Beide Bands haben gegeben und Heike, Bibs und ich haben wirklich bis zum Schluss gewartet, da Heike noch ein paar Geschenke verteilt hat, für die Jungs, über die sie sich sehr gefreut haben. Dazu kommt, das Heike sich noch Plec und Drumstick (warum??????) unterschreiben lassen hat. ^^ Alle waren total lieb und haben mir die KOnzertkarte unterschrieben. Hinten ACE und vorn halt Anli Pollicino: 
Um kurz vor halb 2 war ich dann auch daheim und bin fast sofort in mein Bett gefallen.. Glücklich und zufrieden mit dem Tag auf dem Konzert. 
Jetzt muss ich mich bis November gedulden, dann geht es zum An Cafe konzert und vorher bin ich im September noch bei meiner lieben Inchen-Maus und dort werden wir Mario Barth live sehen .^^ 
Das soll es für heute aber gewesen sein. 
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. 
*knuddels*
to-chan ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.