Donnerstag, 26. Juli 2012

Postkarten * Gelaber

Halli Hallo alle miteinander ^^
Bin die letzten Tage gar nicht richtig dazu gekommen, was zu schreiben, weil ich unterwegs war. Zwar nicht groß in dem Sinne, aber ich hatte wenigstens keine Langeweile und hatte was zu tun. Nichts was zu erzählen notwendig wäre, aber gut. xD 
Was kann ich denn erzählen, ausser das ich Momentan die SuG Phase habe. Hat ja vor ein paar Tagen schon mit Vamp Vamp Vamp angefangen und nun habe ich einen neuen Ohrwurm. ^^ 
Ich weiß, dass das nicht etwas für jeden ist, aber trotzdem mag ich es vorstellen. Wer es nicht mag, kann es ja wieder aus machen. ^^ Ja.. Postkarten habe ich die letzten Tage auch wieder neue bekommen. ^^ Mag sie alle sehr gerne. ^^


Die beiden habe ich schon vor ner ganzen Weile von meinem Dad bekommen, aber ich hatte sie bisher vergessen einzuscannen und das hab ich jetzt direkt mal nachgeholt. ^^ Und die beiden hier sind neu hinzugekommen:



Und heute hab ich ein Deco, was für mich gemacht wurde, wieder bekommen. Das Thema für das Deco war Herzen. Und alle Einträge die dort gemacht wurden sind einfach nur toll. Gefällt mir also im gesamten sehr sehr gut. Im Juni 2010 wurde es angefangen. Zwei Jahre war es auf dem Weg, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, so lange darauf zu warten. Bin mal gespannt, ob in Zukunft noch einige andere Decos bei mir eintrudeln werden. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen. ^^



Ja.. beim einkaufen hab ich mir dann auch mal ein neues Spülmittel geholt, weil meins bald leer geht und irgendwie hat mich das hier magisch angezogen gehabt... Bin mal gespannt, ob das genauso gut ist, wie die andere Pril Teile. xD (warum erzähle ich eigentilch über Spülmittel xD) Sonst warte ich nur noch auf einen Anruf und dann ist der nächste Schritt getan für meine Zukunft. xD Auch wenn noch ein wenig was organisiert werden muss, aber das sollte das kleinste Problem darstellen. Dann fehlt nur noch eine Sache und dann bin ich mit meiner Zukunft zufriedener. Aber auch da werde ich natürlich noch genauer drauf eingehen, wenn es dann soweit ist. Zum Abschluss nur noch zwei Bildchen, die ich heute gemacht hab...




 Damit komm ich für heute auch zu Ende, denn der Haushalt möchte noch ein wenig weiter gemacht werden und meine Tierchen möchten auch noch ein wenig was von mir haben.

Bis zum nächsten Entry
To-chan ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.