Dienstag, 3. Juli 2012

Eingekauft und so LOL

Hallöchen
viel passiert ist in der letzten Zeit nicht, nur das ich seit nem gewissen Zeitpunkt nun ein ständiges anklingeln auf meinem Handy habe. 
Kindergarten? Keine Ahnung. 
Unbekannte Rufnummer... wenn man meint sowas machen zu müssen. *rumgähn* 
Ja.. heute hab ich auch eine neue Postkarte bekommen. Aus China. HAb mich sehr darüber gefreut. ^^ 
Ich mag die Karte irgendwie. sie ist ein wenig größer als "normale" Postkarten. ^^ 
Joa... dann hab ich ein wenig zugeschlagen gestern im AEZ. 
Ja.. ich kam an den beiden Heften nicht vorbei. REzepte und da ich sowieso ein großer Jamie Oliver Fan bin, musste ich das einfach mit nehmen. ^^ 
Ich bleib doch eher meinem Red Bull treu.. gut.. ich hab noch das Schwarze von Rockstar im Kühlschrank, aber RedBull ist einfach MEIN Energy Drink *lach* 
Ja.. Post hab ich heute auch vom Me - Shop bekommen. Meine Anli Pollicino Karten sind angekommen *_* Dann seh ich am 22.07 meine Münchner Mädels wieder ♥♥♥
♥♥ Ick freu mir schon so sehr.... ♥♥
Ja.. und sonst... meine PonChan hat meinen Fächer angeknabbert >__< 
Er ist doch ein Erinnerungsstück von der Animagic 2006 MENSCH... Jetzt hab ich da so ne Macke drin T_T 
 MIstvieh die kleine. ^^ 
Ja.. heute abend bereite ich ein Rezept aus dem Heft von Jamie vor. Schokobrötchen... ^^ 
MOrgen früh, werden Mutti und ich die Testen.. mal sehen, wie sie werden und ob ich es so hinbekomme O_O 
Hab schon ein wenig Angst, die zu versauen *lach* 
Aber ich denke, ich werde berichten und ich mach von zwischendurch mal Fotos. xD 
Sonst gibt es momentan nichts neues zu erzählen... 
Obwohl.. doch.. ich war ja gestern bei meinen Nachbarn unten. Bin zum Essen eingeladen worde, weil ich mich um Post und Blumen kümmern werde die nächsten Tage, wenn sie im Urlaub sind. 
Rouladen, Kartoffeln und SELBSTGEMACHTEN Rotkohl... Himmel.. war das gut.. hätte ich mich reinlegen können *lach* 
Ja.. das dazu... komme nun auch schon zum Ende. 
*knuddels euch*
To-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.