Freitag, 22. Juni 2012

Tess Gerritsen - Grabkammer

Guten Abend, 

bevor das Fußballspiel nachher anfängt, möchte ich noch kurz ein wenig berichten. 
Ich habe heute das Buch "Grabkammer" von Tess Gerritsen zu Ende gelesen. 
Am Anfang war es ja ein wenig trocken, aber mit der Zeit wurde es wirklich immer spannender und das was ich besonders an Tess Gerritsten's Bücher liebe ist, man kann richtig schön miträtseln und doch kommen immer wieder irgendwelche Überraschunge, mit denen man so erst gar nicht rechnet. 
Besonders nach der zweiten Hälfte habe ich richtig mitgefiebert und das war dann wieder Punkt, wo ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte. In jeder noch so kleinen freien Minute wurde einfach nur weiterglesen, weil ich einfach wissen wollte, wie es weiter geht. 
und selbst im allerletzten Kapitel, wo man vorher eigentlih noch gedacht hatte, jetzt ist es aufgeklärt, kam noch der letzte Überraschungsschlag. 

Für mich wieder einfach nur super geschrieben und ich freu mich schon auf den nächsten Band "Totengrund". 
Doch das wird er gelesen, wenn ich es von meiner Mum wieder habe. 
Bis dahin hab ich nun von Katja Maybach das Buch "Eine Nacht im November" liegen. Ich bin mal gespannt, wie das sein wird. Hab nur wenig in die Richtung gelesen, aber der Text hinten auf dem Buch, klang eigentlich recht interessant. 
Ich lass mich einfach überraschen. 

Sonst krieg ich im Moment ein wenig Wut. 
Es gibt echt Menschen, die schaffen es, sich genau den Tag raus zu suchen, wo man einfach seine Ruhe haben will, um rumzustressen. So langsma nerven mich gewisse Leute.. nein.. eigetnlich ist es im MOment nur eine Person. aber soll sie mal machen.. Ich bin von niemandem Eigentum. doch. von einem. nämlich von mir selber -.- 
Ich lass mich sicher nicht einengen, ich lass mich nicht von Freunden weg zerren und ich lasse schon gar nicht zu, dass man versucht meine Freunde oder meine Familie dumm an zu machen. 

Nun werde ich mir meine Bacardi Cola schnappen, warten, dass beim Fußball anstoss ist und beim Spiel meine Anspannungen einfach nur raus lassen. 

Bis dahin

Eure 
To-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.