Freitag, 15. Juni 2012

Ich mach Blogspot unsicher.

Halli Hallo Hallöle 

da ich nur Streit mit LiveJournal habe momentan, habe ich mich dazu entschieden, hier wieder einen Blog zu eröffnen. 
Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ihn eh kaum wer lesen wird. ^__~
Aber das ist mir auch recht egal. 

Noch ist mein Blog nicht so, wie ich ihn gern hätte, aber das wird auch noch kommen. mag jetzt erstmal was schreiben, damit ich auch sehen kann, wie es ausschaut, wenn ich was geschrieben habe. *LOL*

Ja.. genervt werde ich momentan auch indirekt, wie einige von meinen Lieben das schon mitbekommen haben und ich hab meine Liebe T0M0 damit glaub ich auch schon ordentlich genervt. Sorry, Mausi. Und doch danke, dass du das so geduldig angehört hast und bald, wenn du das Briefebuch bekommst es auch geduldig lesen wirst. 
Himmel es wurden heute (nicht nur zu dem Thema ^__~) mal wieder 12 DIN A 5 Seiten voll. Also ich hatte heute einiges zu erzählen. *lol* 

Ja.. was gibt es sonst noch... 
Ich bin dem Postcrossing verfallen *lol* 

hab auch schon meine ersten Karten bekommen. Werde sie die Tage mal abfotografieren und euch vorstellen. ^^ 

Nun werde ich mal weiter Fußball schauen.. 
Grad läuft Schweden - England. und die Engländer führen 1-0.
Mal sehen, wie das Spiel weiter gehen wird. 

*alle mal knuddel*

To-chan ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.