Montag, 16. Juli 2012

17. Japanfest München

Hallo ihr lieben, 
Ja .. gestern war ja das 17. Japanfest im Englischen Garten in München und mich hat es für ne ganze Stunde (jaa ne Stunde!!!) mit Babs dorthin verschlagen. Aber es war einfach nicht mehr sinnig, länger da zu bleiben, da es nur am schütten war. Zwischendurch ging dann mal für ein paar Minuten die Wolkendecke auf und die Sonne kam durch, aber wie gesagt, wirklich nur ein paar Minuten. 
Wir haben uns von der Eröffnungsrede langweilen lassen und haben uns dann die Kids angeschaut, die etwas schönes vorgeführt haben, aber dann waren wir schon teilweise so durchnässt, dass wir uns doch auf den Weg zu Babs gemacht haben. Immerhin wollten wir nicht krank werden und hey.. nächstes Jahr ist es ja auch wieder. Von daher passt es doch irgendwie. 
Aber hier mal ein paar Bilder, die ich von den Kids machen konnte und von den Eröffnungsrednern X_x
Bei den letzten vieren kann man denke ich gut sehen, das es gut geregnet hat und sie taten mir zum schluss schon irgendwie leid, denn 3 aus jeder Reihe mussten sich dann doch auf den Boden Legen, weil eine Pyramide gemacht wurde. und das auf dem nassen Rasen. War schon unangenehm denke ich. ^^ 
und hier uach noch zwei Videos, die ich gemacht habe. Ich fands einfach herrlich, wie viel Spaß sie auch dabei hatten. ^^ 
Ja beim zweiten Video kann man am Anfang die Regentropfen ein wenig hören. 
Nach diesem Auftritt sind wir dann aber wirklich weg, weil es war nicht mehr schön zum aushalten und da haben wir dann noch bei Babs gesessen und haben einfach ein wenig gequatscht. ^^ Hat wirklich gut getan und vor allem ist es schön, jemanden in der Nähe zu haben, mit dem man über die gleichen Themen reden kann. <3 
Ja heute hatte ich Mutti dann zum Frühstück hier. xD auch wieder schön quatschen und so. ^^ 
Beim einkaufen kam ich dann leider mal wieder nicht hier ran vorbei: 
Sind wieder einige intressante Gerichte drin. ^^ Bin mal gespannt, was ich da beizeiten mal ausprobieren werde. ^^ 
Joa.. sonst gibt es nicht wirklich was zu heute oder so noch zu erzählen. Am sonntag geht es aufs Anli Pollicino und A(CE) Konzert. Bin schon sehr gespannt. ^^ *smile* und dann sehe ich auch meine Münchner Mädels wieder *freu* 
Joa.. jetzt werd ich wohl gleich mal Detecitv Conan schauen und dann den restlichen ABend einfach Musik anschmeissen. 
Fühlt euch geknuddelt 
To-chan ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.