Montag, 28. November 2022

Montagsstarter 48/2022


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

ich hoffe der Montag ist noch ganz gut gestartet? Wir können uns eigentlich nicht wirklich beschweren. :) Nun schauen wir aber mal bei der lieben antetanni vorbei und schauen, was sie für einen schönen Montagsstarter diese Woche hat :) 

❶ Meine Weihnachtsdeko habe ich stehen und habe sie sogar gestern auf dem Weihnachtsmarkt erweitern können *schmunzel*.

❷ Diese alten Zöpfe - welche alten Zöpfe?.

❸ Fürs neue Jahr plane ich zu viel, was eh nix wird... weil uns beide Autos momentan einen Strich nach dem anderen durch die Rechnung machen.

❹ Ideen zu notieren hilft mir nicht wirklich, denn ich weiß nie wo ich etwas hin packe *lach* .

❺ Mein größter Wunsch für mein Hobby: weiterhin tolle Geschichten, tolle Autorinnen und Autoren und einfach tolle Momente.

❻ Der Verzicht auf Sahne fällt mir manchmal schwer - gut das es laktosefreie Sachen gibt. 

❼ Diese Woche wird interessant und als Highlight hab ich noch nicht im Blick für diese Woche.


Ich wünsche eine tolle Woche. Lasst euch nicht ärgern :) 

Melle 

1 Kommentar:

  1. Weihnachtsdeko? Ist es schon soweit? Lach. Ich bin sowas von noch lange nicht fertig mit diesem Jahr, dass an Deko noch überhaupt nicht zu denken ist. Jesses aber auch. :-) Ideen notieren gelingt mir ganz gut im Taschenkalender, der wie ein kleines Büchlein ist. Zuhause am Schreibtisch habe ich aber auch einen Block liegen, da werden die wichtigsten Sachen, die ohnehin am Schreibtisch organisiert werden, notiert und ausgestrichen, sobald erledigt. Schmierzettel hier und welche dort, das ist keine Lösung für mich, dann verzettele ich mich bloß.
    Jesses ja, die Pläne für 2023... Ich muss (auch) aufpassen, mir nicht zu viel vorzunehmen, es sind ja noch so viele - siehe oben - Pläne aus 2022 übrig. :-)
    Starte heute gut in den neuen Tag und die neue Woche und hab hoffentlich ganz viele schöne Momente.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.