Freitag, 25. November 2022

Freitagsfüller #705


 Einen wunderschönen guten Morgen, 

ich hoffe ihr hattet bisher eine gute Woche und konntet die Tage ein wenig genießen? Auch schon ein klein wenig in Weihnachtsstimmung? Oder eher noch so gar nicht? 
Egal.. kommen wir zum heutigen Freitagsfüller von Barbara :) 

1.  Heutzutage kann man nicht mehr abschätzen, wann man eventuell vor einer Person was falsches sagt. Gefühlt sagt man nur noch das Falsche.... es nervt irgendwie.

2. Leider bin ich ein Mensch, der offen raus sagt, was er denkt und deswegen hab ich das Gefühl, dass es Menschen gibt, die deswegen nicht so ganz klar kommen mit mir.

3.  Whats App  ist bei mir in Dauernutzung.

4.  Die Maus fährt im Dezember mit der Schule ins Theater. Dort wird dann Robin Hood geschaut

5.  Mein Adventskranz ist wie jedes Jahr schlicht gehalten und von mir selber gemacht.

6.  Ich hätte gerne mal das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesezeit, morgen habe ich geplant, die Familie zu besuchen und ein paar Sachen für ein baldigen neuen Erdbewohner zu verschenken und Sonntag möchte ich das erste mal auf den Weihnachtsmarkt!

Habt ein schönes Wochenende :) 
Melle 

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen Melle,

    zu 2: Das kenne ich auch, diese Art ist nicht für jeden optimal. Aber es ist nie leicht, mit allen Menschen gut auszukommen und das muss man ja auch nicht. :-)

    zu 4: Die Vorstellung wird bestimmt ein ganz besonders schönes Erlebnis für deine Tochter. Wie schön, das solche Vorführungen nun wieder machbar sind.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent,
    Barbara
    https://sommerlese.blogspot.com/2022/11/freitags-fuller-316.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Taya,
    ah, Punkt 2. Da bist Du bei mir richtig. Ich mag es, wenn die Leute offen sagen, was Sache ist. Es kommt klar auf den Ton an. Aber mir ist sowas lieber, als das falsche Gerede. Und da geht es mir wie dir, viele kommen deswegen nicht mit mir zurecht, weil sie es nicht vertragen, die Offenheit!
     Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melle,

    zu 1. gebe ich Dir Recht, das geht mir auch oft so.

    Wie toll, da hat Deine Maus ja noch ein tolles Erlebnis vor sich. Da freut sie sich sicher schon drauf.

    Ich bin inzwischen fast weg von WhatsApp wegen dem mangelhaften Datenschutz. Ich nutze es nur noch für die Leute, die sich weigern einen anderen, sicheren Messsenger, wie z. B. Signal, zu benutzen.

    Weihnachtsmarkt ist bei mir auch in diesem Jahr gestrichen. Das böse C. greift wieder so um sich, da meide ich sicherheitshalber weiterhin Menschenmassen.

    Einen schönen 1. Advent und
    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.