Sonntag, 1. Mai 2022

Monatsrückblick April 2022


Huhu, 

Der Monat ist ein wenig mit krankem Kind und krankem Mann gestartet, aber das haben wir gut rumbekommen. Doof nur, dass die 1. Ferienwoche dadurch natürlich fast nur zuhause statt gefunden hat. 
Die zweite fing dann deutlich besser an :) 
Kirmes konnte die Maus endlich mal erleben und sie hatte sooooo viel Spaß dort. Sie hat Pfeile geworfen (insg. 16 und 14x hat sie getroffen), Dosenwerfen, Entenangeln, Karussell fahren. Alles was dazu gehört. Und sogar ich war mutig. Ich habe mich nach 20 Jahren mal wieder auf den Jaguar Express getraut und es war mega... und was soll ich sagen? Ich hab mich besser geschlagen, als die ganzen Teens *lach*
Ostern haben wir mit der Familie verbracht. 5 Kinder - viel Trubel - schöne Gespräche. Perfekt würde ich sagen.  Gefunden wurde von den Kids auch ne Menge :) 
Viel Cachen waren wir diesen Monat, das hat auch wieder richtig spaß gemacht. Und die Maus hat verdammt viel mit ihrer Freundin draußen gespielt. 
Zudem warten wir darauf, dass ihr dritter Zahn rausfällt. Also er hängt fast nur noch am seidenen Faden *lach* 









5 Schmetterlinge 

4 Schmetterlinge 


















gelesen Bücher: 2
gelesen eBooks: 0
abgebrochen: 0
ungelesen aussortiert: 0
Neuzugänge Bücher: 4
Neuzugänge eBooks: 0
Seiten insgesamt: 758
Seiten durchschnittlich am Tag: 28,1


 


2 Kommentare:

  1. Schönen guten Morgen!

    Nach so einem unguten Start ist es schön, wenn dann doch noch viele tolle Sachen geplant waren und ihr viel Spaß hattet! Es klingt nach einem sehr lustigen und vielfältigen Monat - ich hoffe, auch der Mai wird für euch so richtig schön!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    ja schade, dass die 1. Ferienwoche durch Krankheit ausfiel. Aber was will man machen, Hauptsache es geht beiden wieder gut!
    Und danach habt Ihr ja noch einige schöne Dinge unternehmen können, das ist besonders für die Maus toll!
    Da kam das Lesen dann ein bisschen zu kurz aber das macht ja nichts.

    Nun wünsche ich Euch einen schönen Mai mit vielen sonnigen Tagen!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.