Freitag, 27. Mai 2022

Freitagsfüller #679

 
Guten morgen zusammen, 

wir mussten erstmal wieder in den Alltag mehr oder weniger rein kommen, auch wenn hier schon wieder ein langes Wochenende ansteht, aber wir sind auf einem guten Weg. Die Maus hat es auf jeden Fall genossen, wieder zum schwimmen zu können und auch wieder in die Kita. Dann waren wir noch sehr viel draußen, weil diese 2 1/2 Wochen drinnen sein müssen, das war für uns alle nichts! 

Wie auch immer. Jetzt kommt der Freitagsfüller :) 



1.  Sind neuerdings  alle auf dem Ego-Trip? Einiges war in den letzten 2 Wochen schon sehr enttäuschend

2.  Raus in  das grüne Schön, mit der frischen Luft und sich wieder frei fühlen.

3.  Ich bin gespannt, ob  es noch irgendwas geben wird, gesagt wird, wie auch immer.

4.  Nicht wirklich etwas, beginnt in der nächsten Woche.

5.  Was macht eigentlich der Corona Virus? Er wird ja kaum noch in den Nachrichten gezeigt... oder krieg ich das einfach nur nicht mit, weil ich es eh leid bin?

6.  Kaffee  zum Frühstück.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Profi Challenge in Let's Dance, morgen habe ich geplant, mit meinen beiden was zu machen und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!


Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben. 

Melle 

5 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Melle,

    auf dich ist ja heute früh echt Verlaß! Und ich komme mal schnell zum Kommentieren vorbei.

    Ihr hattet ja eine lange Zeit in Quarantäne. Habt ihr euch nacheinander angesteckt oder warum waren es 2,5 Wochen? Immerhin geht es jetzt wieder zum Schwimmen und in die Kita, die Abwechslung wird euch allen bekommen. Zufriedenes Kind, zufriedene Eltern! :-)
    Bei 5 sehe ich das als großes Problem, viele fühlen sich jetzt sicher, dabei kann das Virus jederzeit wieder mutieren und sich von der harmloseren Variante hin zu einer problematischen verändern.

    Heute abend verfolge ich die Profi Challenge mit meiner Freundin, letzte Woche war ich bei ihr, heute besucht sie mich. Wird sicher ein lustiger Abend.

    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2022/05/freitags-fuller-291.html

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    eine Portion gesunden Egoismus finde ich gut. Wobei ich daran immer noch selbst arbeiten muss. Meistens sind alle anderen wichtiger und dass ist auch nicht gut für mich... Doch purer Egoismus ist echt doof - vor allem für die anderen!! Solche Typen mag ich gar nicht! Meistens merkt man erst in der "Not" wer zu einem hält und wer nicht...
    Ja, sich frei fühlen ist ein tolles Gefühl!!
    Kaffee ist auch mein Lebenselixier und auch wenn ich nicht frühstücke, Kaffee geht immer!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit Deinen Liebsten!
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-679

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,
    alles gut überstanden? Auch die Kleine?
    Von Corona hört man hier nichts mehr..die Schweiz hat mit Corona am 1. Mai abgeschlossen, damals fielen die letzten Massnahmen wie Maskenpflicht in Bus und Bahn.
    Ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melle,

    Zu 1: Ich glaube, in so einer Situation merkt man, wer ein guter Freund ist.

    Zu 5: Spätestens im Herbst ist es wieder in aller Munde. Jetzt gibt es immer mehr Menschen, die es einfach ignorieren.

    So, nun mache ich gleich noch ein paar Käsespieße und stelle etwas zum Knabbern hin, dann kommt meine Freundin zu Besuch.

    Liebe Grüße und dir ein wunderschönes Wochenende!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melle,
    das mit dem Ego-Trip beobachte ich auch immer mehr, besonders seit der Corona-Zeit.
    zu 5. Stimmt, Corona wird inzwischen völlig ignoriert und totgeschwiegen, als sei es nicht mehr da. Dabei besteht immer noch Gefahr, wie man ja überall im Umfeld an den vielen Infizierten sieht.

    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.