Samstag, 18. Juni 2022

Ich lebe noch

Hey ihr Lieben, 

die letzten Wochen habe ich mich auf dem Blog kaum blicken lassen und das tut mir wirklich verdammt leid. Aber seit wir die Corona Infektion hatten, sind wir verdammt viel draußen unterwegs. Ich ertrag es aktuell nicht wirklich, sehr lange in der Bude zu hocken, ich will Dauer unterwegs sein. Was so eine Quarantäne doch auslösen kann, nicht wahr?  

Was noch dazu kommt. Aktuell fällt mir das Lesen wirklich schwer. Ich schaffe es gerade mal 2 bis 3 Seiten konzentriert zu lesen und dann ist es auch schon wieder vorbei. Und das wurmt und frustriert mich, weshalb ich dann doch wieder alles stehen und liegen lasse, meine Lieben schnappe und nach draußen gehe. 

Es geht mir und meinen Beiden hier wirklich gut, aber dieses drin sein und die Konzentration, wollen sich aktuell einfach nicht einstellen. Ich weiß nicht, ob die Konzentration wirklich wegen Corona weg ist, oder einfach weil es auch bedeutet, dass ich drinnen bin. Das kann ich so noch nicht abschätzen. Aber so lange die Konzentration nicht da ist, macht das Lesen auch nicht wirklich Freude und deswegen kann ich aktuell auch nicht wirklich viel auf diesem Blog schreiben. 

Aber das draußen sein tut uns allen verdammt gut und wir genießen die Zeit absolut. Ich versuche nun langsam wieder, den Blog mit in diesen Alltag mit einzubauen, vielleicht erstmal ein wenig von unseren Ausflügen zu berichten oder so und vielleicht kommt dann das Lesen irgendwann von ganz allein wieder dazu. 

Tut mir leid, dass es hier momentan so still ist. Ich versuche mein bestes. 

Hier nun aber mal ein kleiner Eindruck von unseren letzten Wochen :) 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.