Montag, 27. Juni 2022

Montagsstarter 26/2022


 Einen wunderschönen guten Tag, 

ich hoffe ihr seid bisher gut in die neue Woche gestartet. Ich hab erstmal den Haushalt hier auf Vordermann gebracht, jetzt wo beide mal wieder gleichzeitig aus dem Haus waren und ich meine Ruhe hatte, konnte ich doch nochmal intensiver an die Arbeit. *lach* 
Aber jetzt möchte ich endlich mal wieder am Montagsstarter von antetanni teilnehmen :) 

❶ Weißt du noch als man einfach zu seiner Freundin gegangen ist, geklingelt hat und ganz spontan dann den ganzen Nachmittag draußen verbracht hat?

Ich bin so müde geworden im Alter oder liegt es doch noch an dem Bösen C??

❸ Manchmal denke ich über die Vergangenheit nach, was hätte sein können und sowas... und dann schaue ich meine beiden hier an und weiß, dass alles seinen richtigen Weg gegangen ist.

Ab und an, mache ich gute Mine zum bösen Spiel.

Lügen  kann ich nicht leiden.

❻ Zeit für Veränderung? Also gut, dann fange ich mit ausmisten von Leuten, die mir nicht gut tun,  an.

❼ Diese Woche habe ich Waffeln backen im Kindergarten geplant und außerdem steht/stehen nicht wirklich viel im Kalender.

Habt eine schöne Woche ihr Lieben.
Melle 

1 Kommentar:

  1. Ohhh, das waren herrliche Zeiten, als man einfach so geklingelt und dann den ganzen Nachmittag gemeinsam rungehangen und gespielt hat. Das ist bei den meisten Kindern heute gar nicht mehr möglich, da alle Welt andauernd verplant zu sein scheint und diese Sozialisation in derselben Straße irgendwie nicht mehr stattfindet. Nun, vielleicht kommt es mir auch nur so vor, da wir inzwischen im größeren Umfeld/Stadt wohnen und der Ort, in dem ich aufwuchs, eben doch um einiges kleiner war...

    Dein Punkt 3 gefällt mir gut. Ich halte auch nichts davon, in der Vergangenheit herumzuhängen, ab und zu darf mal ein Gedanke sein, dann ist aber auch wieder gut. :-)

    Waffeln backen klingt gut, die Kinder werden ihre Freude haben oder inzwischen schon gehabt haben, ich habe deinen Starter, ich schrieb es bei mir im Blog, ja heute erst aus dem Spam-Filter gefischt. Du siehst, das geht so nicht, dass du solange pausierst. ;-)

    Herzensgrüße

    Anita

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.