Freitag, 3. Dezember 2021

Freitagsfüller #655

 


Guten morgen, 

Kind im Kindergarten, den Einkauf erledigt, ein wenig Haushalt geschafft. Jetzt ein kleines Frühstück, einen großen Kaffee oder zwei oder drei.. und schwupp einfach mal die Chance nutzen und den Freitagsfüller für heute ausfüllen. Den kannst du wie immer bei Barbara finden :) 




1.  Mit Losnummer für die Stadt Salzgitter, mit tollen interessanten Gewinnmöglichkeiten, das ist unser Adventskalender. Die Maus hat natürlich ihren eigenen :) 

2.  Meine Weihnachtsmusik ist bunt gemischt... ob nun Rockig, klassisch, Poppig Hauptsache die Musik gefällt mir... allerdings gehe ich Last Christmas wie jedes Jahr aus dem Weg!!!.

3. Mein Mann liebt handgestrickte Socken.

4. Bei uns zuhause  ist es nun richtig gemütlich wieder.. also noch gemütlicher als sonst schon und ich liebe es.

5. Tochter und Mann haben sie schon aufgegessen, die Weihnachtsplätzchen.

6.  Nur noch die Geschenke für Schwiegereltern und Mausi. Dann haben wir ALLES... und das Paket für eine liebe Freundin muss noch zur Post.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kleinen Zockerabend mit dem Göttergatten, morgen habe ich geplant, die Geschenke für Mausi zu holen, ein paar andere Kleinigkeiten und zum Optiker müssen wir, denn gestern Abend ist das eine Glas der Brille meines Mannes gebrochen.... Abends wird dann noch FUßball geschaut... ich glaube ich werde Cocktails holen.. Bayern gegen Dortmund... das geht hier meist in vielen Worten unter, da der Göttergatte Bayern Fan ist und ich Borussin *lach*  und Sonntag möchte ich wie immer einfach auf mich zukommen lassen!

Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende 
Melle

6 Kommentare:

  1. Liebe Melle,

    und schon ist wieder eine Woche vergangen und wir sind wieder beim FF zusammen. :-) Das geht doch so fix immer.

    Deine Winterlandschaft sieht toll aus, das gefällt deiner Tochter sicher sehr.

    Geschenke für Kinder zu besorgen macht noch richtig Spaß, wenn sie dann größer sind, fällt einem kaum noch etwas ein.

    Ein schönes zweites Adventswochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Barbara

    https://sommerlese.blogspot.com/2021/12/freitags-fuller-267.html

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen,

    Zu1: So einen Kalender hatte ich 2015 mal gehabt
    Zu2: ja bei mir ist auch eine gute Mischung dabei

    Ich wünsche dir ein schönes zweites und verschneites Adventswochenende

    Beste Sheena Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,

    ich mag die Weihnachtsmusik auch bunt gemischt und Last Christmas muss einmal im Jahr sein :-)

    Ich habe es bei uns auch weihnachtlich gemütlich gestaltet mit vielen Lichtern, die liebe ich besonders.

    Oh, Du hast schon so viele Geschenke, wie toll! Mir fehlen wie immer die Ideen. Für den Lieblingsmann fällt mir nichts ein und Wünsche hat er auch keine...

    Oh je, der Fußballabend morgen kann dann bei Euch ja interessant werden, wenn ihr unterschiedliche Fans seid.
    Da würde ich Euch gerne beobachten *lach*

    Ich wünsche Euch ein feines Wochenende und einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melle,
    Ich seh nicht nur den Adventskalender, sondern auch ...Bücher! Das sind Lesesuchties!
    Du bist fit...schon alle Geschenke? Hilfe und ich überlege noch, was ich wem genau schenke.
    Ein schönes Wochenende
    Irene

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Dein Adventskalender klingt interessant.
    Oh, ich liebe Last Christmas und meine Line Dance Mädels dürfen sogar danach tanzen... *lach*
    Ich habe auch schon fast alles, denn mir ist eingefallen, dass ich vor lauter lauter für unsere Enkeltochter noch nichts habe. Uppsss... Das wird nachgeholt.
    Ich hoffe, Du hattest Ein schönes Wochenende und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Alles Liebe, Susana

    https://susana-stier.com/freitagsfueller-655

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Melle,
    habt ihr den Fußballabend "überlebt" und die Brille wieder repariert?
    Geschenke habe ich auch alle bis auf 2; und eines weiß ich - da mache ich noch den Gutschein. Die Hälfte mindestens ist sogar schon verpackt - das hat in diesem Jahr mein Mann übernommen.
    Bei uns waren früher die Weihnachtsplätzchen für den advent - und was an Weihnachten nicht gegessen war, wurde auch nicht mehr gegessen. Inzwischen backe ich nicht mehr.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.