Sonntag, 26. Dezember 2021

Sonntagsrückblicker KW 51 [Familienzeit - Weihnachten - viel Ruhe]

 Guten Morgen, 

die Weihnachtswoche ist so gut wie vorbei. Gleich fahren wir Richtung NRW zu meinem Paps. Das erste Weihnachten für ihn mit der Maus, was er "live" miterleben kann. Warum auch nicht, wenn wir die Möglichkeit endlich dazu haben?! 
Ich glaube, er ist ein wenig nervös *lach* Was ich irgendwie total herrlich finde :) 
Die Woche war ziemlich voll gepackt, was natürlich kein Wunder ist, so als Woche vor Weihnachten, nicht wahr? Aber schauen wir doch mal auf die Tage zurück :) 


Geschaut



Kitchen Impossible Weihnachtsspecial, Shrek 2, Rizzoli & Ilses, S.W.A.T., Pokemon, Bluey, 

Gehört 

FFN, Eskimo Callboy, Weihnachtslieder, lachende Kinder, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, D'artagnan, Gil Ofarim, Michael Patrick Kelly, 

Gelesen 




Das Leben 

Sonntag hatten wir hier ein Nachbarschaftstreffen. Ein Spaziergang, anschließend ein wenig was getrunken und ein paar Hot Dogs gegessen. Viel gequatscht, viel gelacht. Einfach nur genossen. Das tat mal wieder gut. Ich mag unsere Nachbarschaft hier total. 
Dienstag haben wir uns mit meiner Mutter und ihrem Mann getroffen. Bei uns in der Siedlung steht ein Wagen von unserem Cocktail Taxi mit Glühwein und co. Die Sachen bei denen sind Qualitativ so hoch, da mussten wir einfach hin und dann auch mit den Beiden. Und was soll ich sagen, sie waren begeistert. Und es war wieder sooooo verdammt lecker :) 
Den Weihnachtsbaum hab ich mit der Maus auch wunderschön geschmückt. Eigentlich hat ihn die Maus geschmückt und da wo sie nicht ran kam, bin ich auf Anweisung hin. 
Dank eines guten Freundes vom Göttergatten, der uns seine Joy Cons für die Switch geliehen hat, konnten wir dann auch mal Mario Kart zu dritt fahren. Schwupp waren 3 Stunden vom Tag weg *lach* aber wir haben so viel gelacht und Spaß dabei gehabt. Besonders die Maus :) 
Die Weihnachtstage waren auch richtig schön, die Maus hat viel gestrahlt und wir haben es uns einfach gut gehen lassen. 
Gleich geht es ein paar Tage nach NRW zu meinem Vater. Dementsprechend ruhig wird es die Woche hier sein :) 

Genuss 



Hot Dogs, Mettbrötchen, Sauerkraut - Mettenden - Auflauf, Spaghetti Bolognese, Döner, Pommes, Salat mit Thunfisch, Hähnchen -Klöße - Rotkohl, Rouladen - Klöße - Rotkohl, Käsekuchen, 
Kakao mit einem Schuss 43er, Wilde Hilde, Wikingerblut, Jägermeister, 


Geklickt 


Geknipst 



1 Kommentar:

  1. Liebe Melle,
    ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage und konntet die Familienzeit genießen!
    Euren Weihnachtsbaum hast Du mit der Maus wirklich schön geschmückt und richtig viele Geschenke hat das Christkind auch drunter gelegt :-) Da hatte sie sicher viel Spaß!

    Nun wünsche ich Dir eine schöne letzte Woche im Jahr 2021 und einen guten Jahresausklang!

    Liebe Grüße

    Conny


    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.