Freitag, 31. Dezember 2021

Freitagsfüller #658


Einen schönen guten Morgen, 

nach fast einer Woche Blogpause, weil wir im "Urlaub" bei der Familie waren, komme ich heute wieder zurück und fülle direkt mal den Freitagsfüller von Barbara aus :) 
Ich hoffe ihr habt die Tage genießen können und hattet schöne Weihnachtstage und dergleichen :) 


1.   Die strahlenden Augen meiner Tochter war das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war Pute, Klöße, Rotkohl, Soße. .

3.  Bei uns war es immer das Christkind doch irgendwie hat sich allgemein mehr der  Weihnachtsmann durchgesetzt.

4. Unser Baum steht jetzt noch ein paar Tage. Ich hab ihn die letzten Tage in NRW doch ein wenig vermisst.

5. Heute ist ein eher ruhiges Silvester. Schatzi Mausi und ich machen Raclette, spielen ein paar Spiele, vielleicht ein paar Spiele an der Switch. Werden den Tag einfach in Ruhe genießen, lassen uns ein paar Cocktails kommen, die wir vorbestellt haben und dann wird es ein ruhiger Familientag. 

6.  Am 1. Januar gibt es sicher wieder Raclette-Reste-Essen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ruhigen Tag mit meinem beiden Liebsten, morgen habe ich geplant, einen Spaziergang eventuell zu machen udn sonst einfach zu genießen und Sonntag möchte ich auch einfach genießen oder die Oma mit ihrem Sprunggelenksbruch mal besuchen!

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :) Rutscht gut und nicht zu weit und Morgen lesen wir uns sicher wieder :) 

Melle 

 

4 Kommentare:

  1. Guten Morgen Melle,

    zu 1: mit Kindern ist Weihnachten einfach doppelt so schön... :-)

    zu 3: Die Hauptsache ist doch, die Geschenke liegen unter dem Baum.*lach

    zu 6: Die Reste mag ich sogar noch lieber essen. Habe es dann in einer Pfanne alles zusammengemixt und etwas Käse drüber gestreut, Deckel drauf und den Käse schmelzen lassen. Köstlich!



    https://sommerlese.blogspot.com/2021/12/freitags-fuller-270.html

    Ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und ein gutes 2022
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. PS:
    Hoffentlich kam mein Kommentar eben an. Denn beim Abschicken erschien so ein komisches Zeichen, ein in der Mitte gespaltenes Bloggersymbol.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Melle,

    oh ja, strahlende Kinderaugen unterm Weihnachtsbaum, das ist was schönes!

    Bei uns kam auch immer das Christkind, als ich noch klein war. Vielleicht, weil ich ja selbst eins bin ;-)

    Unser Baum steht auch immer mindestens bis zum 06.01. und dann hängt es vom Abholtermin ab.

    Raclette machen wir heute auch. Das ist so schön gemütlich.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend, einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Melle,
    klingt nach entspannten Weihnachts- und Jahresübergangstagen.
    Hoffe, ihr seid gut im neuen Jahr angekommen.
    Alles Gute für dich und ech.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.