Freitag, 5. November 2021

Freitagsfüller #651

Einen schönen guten Abend, 

heute mal zur späterer Stunde am Freitag mein Freitagsfüller. Den kannst du wie immer bei Barbara finden :) 

1.  Der Geschmack von   von Ben & Jerrys Karamel Sutra.... ich freu mich gleich schon mächtig drauf.

2.   Wintereinfall,   aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht zulassen, dass uns Corona wieder alles kaputt macht, was wir geplant haben.

4. Dass ich und meine Liebsten gesund sind -  dafür bin ich dankbar.

5.  Gestern stand ein für mich wichtiger Termin an... und ich bin mit guter Hoffnung raus gegangen. Hoffentlich auch zurecht.

6. Das verhalten mancher Menschen ist leider lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und nebenbei Fußball schauen, morgen habe ich geplant, einzukaufen, die Zeit mit meinen beiden zu verbringen und Fußball zu schauen abends und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen

Ich wünsche dir ein ganz tolles Wochenende. Hoffentlich mit ein wenig besserem Wetter als die letzten Tage :) 

Melle 

2 Kommentare:

  1. Liebe Melle,
    ja einen Wintereinfall brauche ich jetzt auch nicht, eigentlich gar nicht :-)
    Obwohl Deine Maus sich sicher über Schnee freuen würde.

    Oh ich befürchte, Corona macht uns diesen Winter so einiges kaputt. Es wird ja immer schlimmer...

    zu 5. Da drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass alles so läuft, wie Du es Dir wünschst!!!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit Deinen Lieben und viel Spaß bei The Masked Singer.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melle,
    Gesundheit ist das wichtigste! Ohne Gesundheit geht nix. Gerade in der Coronazeit mutieren einige zu Kleinkindern, obwohl sie erwachsen sind. Einfach lächerlich, da stimme ich dir zu.
    Ein schönes Wochenende!
    Irene

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.