Mittwoch, 8. Juli 2020

[Cover Theme Day] Rotes Cover

Guten Abend meine Lieben, 

heute ist es mal wieder Zeit an der tollen Aktion von Charleens Traumfarbrik teilzunehmen. Cover Theme Day. Ich mag diese Aktion wirklich sehr und man lernt auch dadurch immer wieder wunderbar neue Bücher kennen :) 

Ich bin schon gespannt, wenn ich gleich die anderen Beiträge durchgehe. Aber zu welchen Thema denn? Im Titel des Beitrages könnt ihr es schon sehen. 

"Zeige ein rotes Cover"


Christopher Paolini - Eragon: Der Auftrag des Ältesten 
Achtung. Spoiler Gefahr. Es ist der 2. Band der Eragon-Reihe 

4 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    ich freu mich, dass du heute mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Buch habe ich selbst nicht gelesen, aber den Film kenne ich :D Eigentlich wollte ich die Bücher auch irgendwann noch lesen, hab den Gedanken aber zwischenzeitlich wieder verworfen. Die Cover gefallen mir leider nicht so gut.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufgabe hast du auf jeden Fall erfüllt. Schön rot! :-) Gelesen habe ich es nicht, ist nicht so ganz meine Beuteschema.

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    Eragon habe ich auch gelesen. Ich mochte es sehr gerne. Mag aber lieber die schlichteren Cover.

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    Ich habe die Buchreihe nicht gelesen, aber dafür meine Tochter, als sie im Teeniealter war und ich weiß, das sie schwer begeistert war. Ich finde das Cover sehr angenehm in einem harmonischen Rot.
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.