Mittwoch, 15. Juli 2020

[Cover Theme Day] Sterne auf dem Cover

Hallo ihr Lieben, 

heute ist wieder Mittwoch und das bedeutet, das wir gemeinsam mit Charleen ein paar schöne Cover zu einem bestimmten Thema raussuchen werden. Immer wieder eine schöne Sache, vor allem, weil man so auch immer wieder mal neue interessante Bücher kennen lernen kann. 

Heute hat Charleen folgendes Thema für uns: 


"Zeige ein Cover, auf dem Sterne zu sehen sind"


Johanna Wasser - Glasherzmelodie 

Inhalt:
Wenn nur noch der Zorn dich am Leben erhält, ist das Einzige, was dich
erlösen kann, der Tod. Oder die Liebe.

Aki ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann, bis er seinen Job verliert.

Für die achtzehnjährige Mila bricht die Welt zusammen, als von einem
Moment auf den nächsten ihr Herz versagt.

Eingesperrt in ihren Welten kämpfen die Beiden mit Wut, Zorn und Fragen,
auf die sie keine Antworten finden – bis Mila sich in den charismatischen
Jo verliebt und Aki hinter eine Lebenslüge kommt, die Mila und Jo entzweit.

Doch was zählt im Leben, wenn alle Hoffnung verloren scheint?

3 Kommentare:

  1. Huhu liebe Melle! :)

    Dein heutiges Buch kenne ich nicht. Hört sich richtig gut an und auch das Cover finde ich toll. Deine Rezension lese ich mir gleich mal durch. :D

    Liebe Grüße
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Melli :)

    Das Buch kenne ich bisher nicht, aber das Cover finde ich total schön :) es strahlt so eine schöne, ruhige Atmosphäre aus. Das Buch schaue ich mir definitiv mal genauer an.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Melli,

    dein vorgestelltes Buch habe ich glaube ich schon einmal gesehen. Das Cover gefällt mir unheimlich gut :)
    Meine Tochter heißt übrigens auch Mila ^^

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.