Freitag, 5. April 2019

Freitagsfüller #518

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Freitag und natürlich möchte ich auch heute gerne wieder an der Aktion Freitagsfüller teilnehmen. Zu finden ist die Aktion jeden Freitag bei Barbara.
Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

1. Ich genieße ein leckeres Essen mehr als so manches Fertigfraß.

2. Ostern ist für mich dieses jahr auch gleichzeitig ein Geburtstag, denn Schatzi hat Karfreitag Geburtstag und ich kurz vorher.

3. Das erste Grün draußen  sehe ich direkt, wenn ich aus dem Fenster schaue und es ist soooooo schön zu sehen, wie es immer mehr wird.

4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise Kinderriegel *ups*.

5. Bei meinem letzten Kinofilm,  Abgeschnitten, mußte ich  anschliessend mein Popcorn mit nach Hause nehmen, weil ich so vertieft in den Film war, dass ich vollkommen vergessen habe, das Popcorn zu essen.

6. Wenn nur  endlich mal die Sonne bleiben würde.... .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Saltatio Mortis Konzert in Hannover, morgen habe ich geplant,erholen, einkaufen und Abends DAS Spiel der Spiele bayern - BVB schauen geplant  und Sonntag möchte ich einfach mit meinen beiden liebsten genießen und das Wochenende ausklingen lassen!

Ja.. das war auch schon mein Freitagsfüller für heute.
Was habt ihr am Wochenende so schönes geplant? Etwas bestimmtes?
Vielleicht werde ich einen kleinen Bericht zum heutigen Konzert schreiben, ich werde es mir mal überlegen. Fotos werden ja so oder so keine gemacht... das gehört sich auf einem Konzert einfach nicht. Ich will es einfach nur genießen und party machen xD

Egal was ihr vor habt... genießt es einfach und ich wünsche euch gaaaaanz viel Spaß dabei.

Melle

1 Kommentar:

  1. Huhu Taya,


    wenn auch etwas spät, aber ich komme trotzdem zu einem Gegenbesuch.

    Zu 1 muss ich sagen, bei mir gibt es keinen "Fertigfraß" mehr, weil ich ihn nicht vertrage. Ich muss eh schon aufpassen, was ich zu mir nehme, und manchmal kann man die Inhaltsstoffe noch nichtmal aussprechen, so dass ich mir das dann wirklich knicke.
    Sohnemann macht sich gern mal Ravioli oder sowas in der Art, aber wenn ich koche, dann versuche ich es frisch zu machen, nix aus Fix-Tüten.

    Du schaffst es echt, popcorn mit nach Hause zu nehmen? Wir teilen uns zu zweit immer eine kleinere Tüte, nicht die ganz kleine, aber auch keine mittlere. Die ist vor dem Film dann fast schon immer weg. *ups*

    Ich hoffe, du hattest viel Spaß bei Saltio Mortis. Ich werde mir den Bericht noch durchlesen.

    LG


    Jenny

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.