Freitag, 29. Mai 2015

Freitagsfüller #322

Guten morgen meine Lieben,

bevor es gleich auf zur Arbeit geht, möchte ich noch schnell den Freitagsfüller von Scrap-Impulse ausfüllen. Wenn ihr auch mit machen wollt, klickt doch einfach den Link an und nehmt teil. Barbara freut sich garantiert über neue teilnehmer :)

1.   Meine Füße sind ziemlich groß.... was aber auch an meiner Körpergröße liegt ^__~ .

2. An den Wochenenden sind wir viel gelaufen.

3.   Der linke Fuß  ist minimal länger als der rechte Fuß.

4. Ich nutze nur ganz selten Fußcreme.

5.   Die aktuellen Lieblingsschuhe sind meine Chucks und die hab ich auch natürlich gerade wieder an :) 
 .
6.   Das älteste Paar Schuhe in meinem Schrank sind meine stiefel mit Absatz, die ich nur selten trage..... hab sie mittlerweile auch bestimmt schon 7 oder 8 Jahre.. aber das sieht man ihnen nicht an :) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Let's Dance schauen, aber vorher haben wir noch die kleine Elly-Maus wieder hier :), morgen habe ich den Balkon richtig schön herrichten und abends das DFB Pokal Finale schauen geplant und Sonntag möchte ich die Woche einfach in Schwiegerelterns Garten mit vielen lieben Menschen ausklingen lassen !


Das war auch schon der Freitagsfüller für diese Woche. :) Nun muss ich auch los, um den letzten Arbeitstag dieser Woche zu meistern. Wünsche euch allen ein tolles Wochenende :) Lasst euch nicht ärgern und genießt die Tage so wie es am besten geht :)


Melle 

2 Kommentare:

  1. Das ist heute aber sehr fußlastigXD
    Mit großen Füßen hab ich auch zu kämpfen...

    AntwortenLöschen
  2. Meine sind inzwischen kleiner als die vom Monster :D
    Auf den DFB Pokal freu ich mich auch schon und diesmal kann ich's sogar gucken xDD

    Wünsch euch ein tolles Wochenende

    p.s. mail ist in arbeit ^^

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.