Dienstag, 23. Dezember 2014

Gemeinsam lesen #92







Eine gemeinsame Aktion von Weltenwanderer und Schlunzen-Bücher, ins Leben gerufen von Asaviels Bücher-Allerlei

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese noch immer den letzten Band von Die Bestimmung "Letzte Entscheidung". Aktuell bin ich bei Position 4782 von 6193.. heißt ich hab knapp 77% des Buches gelesen :) 
  


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Der Geruch von Bleichmittel kitzelt mich in der Nase." 

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich fluche so ein wenig vor mich hin, dass ich schon so lang daran lese, aber dadurch, dass ich ja das Praktikum begonnen habe und so, hatte ich nicht ganz so viel Zeit zum lesen. und auf dem Hin und Rückweg lesen ist auch keine soooo gute Idee, wenn man selber mit dem Auto fährt. :) 
Aber ich bin schon sehr gespannt auf das Ende und dementsprechend hoffe ich, dass ich die letzten paar Seiten heute schaffen werde. Sind ja nur noch knapp 100 Seiten.. umgerechnet :) 
Auch wenn mir der Dritte band bisher nicht soooooo gut gefällt wie der erste und zweite, aber es ist trotzdem toll zu lesen, wie es mit den lieben Leutchens dort weiter geht :) 

4. Das Jahr nähert sich dem Ende. Hattet ihr ein Leseziel für dieses Jahr? Wenn ja, welches Ziel habt ihr euch gesteckt und habt ihr es erreicht oder werdet ihr es auf die letzten Tage noch erreichen?
Hihi.. ich hatte mir vorgenommen  60 Bücher zu lesen und wenn ich die Bestimmung beendet habe, dann habe ich das ziel auch erreicht :)

3 Kommentare:

  1. Hallo, :)
    dann hoffe ich, dass dir das Ende von Die Bestimmung gefallen wird. ;) Ich fand es auf jeden Fall sehr passend für die Trilogie.
    Und herzlichen Glückwunsch zum erreichten Leseziel. ;)

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich hab die Bestimmung ja beim zweiten Band abgebrochen. Der erste hatte mich schon nicht so recht umgehauen und beim zweiten ... ne, das war einfach nix für mich ^^ Ich wünsch dir noch viel Spaß auf den letzten Seiten und dass der Schluss für dich passt! ;)

    Und dein Ziel ist dann damit auch erreicht, was will man mehr? ^^

    Ich wünsche dir schöne Feiertage!
    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!
    Die Bestimmung ist wirklich eine rundrum gelungene Trilogie, auch wenn der 3. Band nicht ganz so gut ist, wie seine Vorgänger. Viel Spaß weiterhin damit!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.