Samstag, 1. November 2014

Langes Halloween Lesewochenende

http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2014/11/langes-halloween-lesewochenende-samstag.html




Bevor gleich die Zweite Halbzweig von Bayern - Dortmund anfängt, schnell mein Post. Heute werde ich auf jeden Fall zum lesen kommen :)

Aber erstmal eine kurze kleine Erklärung. Die liebe Anett hat zu einem langen Lesewochenende eingeladen und da ich gerade gefesselt bin von Passagier 23 bin ich natürlich seeeehr gerne mit dabei!.
Ihr wollt uach mit machen? Dann schaut doch schnell bei Anett vorbei, in dem ihr oben auf das tolle Logo klickt.
Ich werde später mehr posten, wenn ich das Fußballspiel zu ende gesehen habe... :) Also ab auf die Couch mit mir :)

6 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Fußball ^^Ich hoffe, Dortmund gewinnt ;)
    Bis später Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Jippie, Bayern hat gewonnen :)
    Aber Dortmund hat sich in der ersten Halbzeit gut geschlafen.

    Viel Spaß weiter mit "Passagier 23". Bin sehr gespannt auf deine Rezi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Taya,
    mein Sonntagspost ist online:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2014/11/langes-halloween-lesewochenende-sonntag.html
    Schönen Lesesonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Taya,
    und hier mein Abschlusstag:
    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/2014/11/langes-halloween-lesewochenende.html
    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.