Dienstag, 25. November 2014

Kleine meldung

Hey ihr lieben

Erstmal sorry dass es hier momentan so ruhig ist aber ich lieg flach. Das bloggen fällt mir dadurch momentan etwas schwer.
Aber ich hoffe dass ich alle posts nachholen kann..
Das gilt auch für das gewinnspiel das ich angekündigt habe.

Ich hoffe iht seid nicht böse

Habt eine tolle restwoche

Melle

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung! Ist doch klar, dass du dich da erstmal in Ruhe auskurieren musst :)

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.