Samstag, 2. März 2013

[TAG] Liebster Award

Hallo zusammen. ^^


bereits am 25.02. wurde ich von meiner lieben Kuryu getagged. :) schaut doch mal bei ihr vorbei. sie hat wirklich einen tollen Blog und sie ist auch eine total Liebe :) *knuddel sie mal an dieser Stelle*

Aber worum geht es in diesem Tag nun genau?!







Der "Liebster" Award wird an neue Blogger verliehen, die weniger als 200 haben.
Award Regeln:

Poste 11 Fakten über dich
Beantworte die 11 Fragen welche du von dem Award verleiher bekommen hast
Frage 11 Fragen für weitere Blogger
Nominiere 11 neue Blogger (sie müssen weniger als 200 Follower haben) und verlinke ihren Blog in deinem post An dieser Stelle.. wer mit machen mag, darf mitmachen :) Nur eine, die Tagge ich nun ganz dreist.. das ist meine Prisha :)
Erzähle den Gewinnern, das du ihnen einen Award verliehen hast!!

11 Fakten über mich:

1. Bin seit einiger Zeit kein Single mehr
2. Ich liebe Fantasy und Thriller Bücher
3. Ich habe drei wunderbare Hasis
4. Tora-verrückt (Gitarrist der japanischen Band Alice Nine)
5. Hundevernarrt (werd hoffentlich auch dieses Jahr noch Hunde-Mama (mit Schatzi zusammen)
6. Ich trage nur Silberschmuck mit ausnahme von einem Paar Ohrringe ab und an
7. Brauche täglich Kaffee!
8. Habe seit ca 13 Jahren meine natürliche Haarfarbe nicht mehr erblickt
9. Beim lesen Kerzen an macher :)
10. Fußballverrückt (okay.. schauen, nicht selber spielen, das war früher mal :) )
11. Lieblingsfarben: Rot, Lila und schwarz


Die Fragen von meiner lieben Kuryu


Wie währt ihr gerne eingerichtet, wenn ihr nochmal alles anders machen könntet?
Hm.... um ehrlich zu sein... bin ich so wie es ist eigentlich zufrieden, das einzige was ich ändern würde, sind die Wandfarben. aber das lohnt sich hier in der Wohnung ja nicht mehr :)

Was ist euer Traumurlaub?
Mein Traumurlaub? Eine Reise nach Japan für einige Wochen.. und dort alles erkunden, was es nur zu erkunden gibt.... aber zwischendurch auch mal Tage, um sich auch zu entspannen :)

Was wolltet ihr schon immer mal machen?
Ich wollt immer schonmal ein Trike fahren.. vielleicht kann ich das ja irgendwann endlich mal *hihi*

Mit welcher berühmten Person würdet ihr gerne mal reden?
Einige JRock Stars auf jeden Fall.... aber an ganz oberster Stelle steht bei mir immer noch Will Smith. Es gibt einige Dinge die ich Fragen möchte.

Was ist dein Lieblingsbuch?
Ist und wird wohl auch auf ewig bleiben.... Das geheime Tagebuch der Laura Palmer

Tee oder Kaffee?
KAFFEEEEEEEE

Was ist dein Lieblingsstoff?
Öh.. Jeans?!

Katze oder Hund? Und Wieso?
Hund.. ich bin einfach in Hunde vernarrt... aber Katzen mag ich auch.... O.O

Welche fünf Dinge würdest du mit auf eine einsame Insel nehmen?
einen Karton voller Bücher, *Schatzer mal als Ding umwandel* Schatzerl, Riesenkiste mit Essens und Trinkenrationen, Sonnenmilch, Nen Zelt

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Lila, Rot und Schwarz

Warum bloggst du?
einfach für mich zum spaß.




und hier kommen auch schon meine 11 Fragen:
1.  Was würdest du tun, wenn du einen Tag lang, das andere Geschlecht sein könntest?
2. Alles selber kochen oder doch lieber Fertiggerichte und Hilfetütchen?
3. Dein Lieblingscharakter aus der Bücher- oder Filmwelt?
4. Laptop oder PC?
5. Nintendo oder Playstation?
6. Was befindet sich gerade alles auf deinem Schreibtisch/Tisch?
7. Auf welchem Konzert warst du als letztes?
8. Hardcover oder Taschenbuch?
9. Welche Superkraft hättest du gern?
10. Was würdest du tun, wenn du eine große Summe im Lotto gewinnen würdest?
11. Was machst du am liebsten an deinen Wochenenden?


Ja.. das soll es auch schon wieder gewesen sein. :)
Fühlt euch gedrückt.

Ta-chan

1 Kommentar:

  1. Dank dir für taggen, werd ich nachholen wenn ich wieder daheim bin.

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.