Sonntag, 31. März 2013

Sonntagsrückblicker

Hallo und einen schönen Ostersonntag :)

Leider hab ich die Meinung zu den Zwei Filmen noch nicht geschafft, aber sie werden noch folgen. Aber das wird schon. :)

Heute kommt uach schon wieder der Sonntagsrückblicker. ^^ Wie immer zu finden beim lieben Martin. :) Schaut vorbei. Es lohnt sich auf jeden Fall immer wieder aufs Neue, wie ich finde :)

Die Nachricht, dass Gazette wieder nach Europa kommen,  war das Highlight der letzten Woche. Außerdem war der Film "Die fantastische Welt von Oz" wirklich sehr schön. Andererseits war  der Schnee alles andere als positiv. Auch musste ich mich über kaum was xD sehr ärgern. Und ein Gespräch hat mich sehr nachdenklich gestimmt. Aber wenigstens konnte ich mich über nette Post wirklich freuen. Alles, bis auf eine kleinigkeit, konnte ich von meinen Aufgaben erledigen.
Mit meinem Buch Final Cut wurde es ziemlich brutal beim Lesen. Mit Dir en Grey, D'espairs Ray und Radio Antenne Bayern wurde es sehr musikalisch. Der Fernseher lief  für den ein oder anderen Film natürlich auch. Meinen Blog und Facebook, sowie das Forum und einige andere Blogs konnte man auf meinem Browser sehen. Auch ging es kreativ zu und zwar _________________.
An den Fisch, die Kartoffeln und lecker Soße und Beilagen erinnere ich mich noch denn es war sehr lecker. Beim Einkauf landete Fürst Pückler Eis in meinem Wagen. Das Wetter vor der Tür war ziemlich wechselhaft. Mal schnee... mal nicht... mal regen.. mal sonne. Und für die Gemütlichkeit habe ich noch immer Schatzerl hier gehabt.
Auf meinem Blog konntet ihr diese Woche die Nachricht über die Gazette Tour entdecken, wobei das auch mit mein Lieblingsbeitrag war.
Und so war meine Woche gut gefüllt, interessant und schön, weil ich nicht allein war.


Das war es auch schon. Wünsche euch allen noch schöne Ostertage :)
Knuddler

Ta-chan

2 Kommentare:

  1. Nette Post ist doch immer was schönes. Ich krieg leider kaum welche. Meistens nur Rechnungen oder Werbung. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Restostertage!

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.