Montag, 9. September 2013

Montagsfrage 09.09.

Guten morgen,

bevor später der Montagsstarter kommt, hier erstmal die Montagsfrage von Paperthin. :)


Liest du Leseproben?
Es kommt selten vor, dass ich Leseproben wirklich "intensiv" lese. Meist schaue ich nur drüber wegen Lesestil und so. Wenn dann kauf ich mir doch lieber das Buch und lese es komplett, denn ich hasse es, wenn es interessant ist und ich dann nicht weiterlesen kann, weil es "nur" eine Leseprobe ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.