Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 September 2013

Wie angekündigt, folgt heute auch noch der nächste Beitrag.... nämlich der zu 12 von 12... Worum es geht? Klickt doch einfach rechts auf das Symbol für die Aktion und ihr gelangt direkt dorthin :)

und ohne weitere große Worte zu schwingen... hier meine 12 Bilder zum heutigen Tag :)

Aufstehen >__<
lieb angeblinzelt werden
Kein Kaffee im Haus.... Whaaa..also muss was anderes her
Nami schnappen, raus und ...
zuschauen, wie sie versucht die arme Ente zu jagen

Wäsche angemacht
Den armen Hasis ihre Medis gegeben
Nochmal mit Nami raus und...
einfach ein wenig drauf los geknippst
und rumprobiert
MIt Herrchen gemeinsam nochmal weg und einen Esel getroffen...
verdammt der bewegte sich nicht!!!
Und ein wenig einkaufen gewesen....


Und das war es auch schon wieder mit 12 von 12. :) Bis zum nächsten Monat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.