Dienstag, 17. September 2013

Gemeinsam lesen #26

Huhu ^______^v

ja.. Dienstag.. heißt, es ist wieder Zeit für das Gemeinsame Lesen mit Asaviel ^^ Natürlich bin ich diese Woche wieder mit dabei. AUch wenn ich beim letzten Mal ausgesetzt habe ^__~


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese von Tanja Meurer  "Glasseelen" und bin bei Position 2243 von 10533 (21%)
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
 Mit zitternden Fingern blätterte Camilla durch das Buch.
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Irgendwie ist das ganze ein wenig verwirrend noch, aber ich gehe stark davon aus, dass das noch alles ein wenig aufgeklärt wird. Eigentlich fühl ich mich wie Camilla.... die auch gerade alles erst erfährt und selber ganz schön durch den wind ist, deswegen. :) so viele kuriose Erfahrungen und Informationen o.O
 
4. Wem würdest du dein aktuelles Buch empfehlen? (Du kannst konkret empfehlen: einer anderen Bloggerin, deiner besten Freundin, deiner Mutter etc. oder auch ganz allgemein wie "Ich empfehle es allen, die gerne spannende Geschichten lesen" - mach das, wie du möchtest.)
Empfehlen... hm. das ist schwer... AUch wenn es sich wirklich gut lesen lässt und so, aber ich denke empfehlenswert ist es für die, die gerne ein wenig Fantasy mögen und das in Kombi mit Thriller.. ist ja immerhin ein kleiner Fantasy-Thriller. 
 
Das war wieder Gemeinsam lesen von Asaviel.... Ihr wollt mit machen, dann klickt doch einfach auf den Banner oben, dann kommt ihr direkt zur aktuellen Fragerunde ^^
 

3 Kommentare:

  1. Oh da hast du ja auch einen Fantasy-Mix erwischt :)
    Bin auf die Rezension gespannt, vielleicht findet es so den Weg in meine Wishlist :)

    Viel Spaß noch beim Lesen

    LG Grinse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi
      na.. dann will ich doch mal schauen, dass ich es bald zu ende bringen kann und dann eine Rezi dazu schreibe ^__~

      Löschen
  2. Bin schon auf Deine rezension gespannt!
    Ich habe auch gerade ein fantasy Buch in der mache - aber ohne Thriller ;-)

    LG anett.

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.