Freitag, 13. September 2013

[Info] Gewinnspiel bei Romantic Book Fan

Jaaaaa.. wie gesagt, bin ich grad drauf gestossen, dass bei Romantic Book Fan ein GEwinnspiel.

WAs gibt es zu gewinnen?
Zwei Tolle Pakete...
Ihr wollt wissen welche?? DAnn zitiere ich doch jetzt ganz einfach mal frech :)

Was gibt es zu gewinnen?
1.Paket: Engelsdunkel von Nalini Singh & 1 Eulen-Schmucklesezeichen


Bild: Egmont Lyx


und das Eulen-Schmucklesezeichen (von Liann Versand)




2.Paket: Santoro Eclectic Premium-Notizbuch Miss Butterfly & 1 Engels-Schmucklesezeichen


und das wunderschöne Schmucklesezeichen (von Liann Versand)


Na klingt das nicht nach was? Wenn ja.. dann schaut doch einfach mal HIER vorbei :)  Und schön fleissig Werbung machen xD

2 Kommentare:

  1. Oh, Nalini Singh! Aber ich habe die Reihe bisher als Hörbuch, deswegen bleibe ich auch dabei :)
    Aber die Lesezeichen sind wirklich absolut klasse :-*, daß ich mir die Teilnahme am Gewinnspiel echt nochmal überlegen muß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich einfach fürs zweite Paket entschieden, deswegen hab ich da auch mit gemacht.. fand das doch ziemlich ansprechend für mich :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.