Sonntag, 22. September 2013

Neuzugänge #28

Und hier wieder meine (diesmal) wenigen Neuzugänge :)


Bücher getauscht:
 
Stephen King - Friedhof der Kuscheltiere
Verlag: München : Heyne (1996)
Sprache: Deutsch
Seiten: 608
ISBN-10: 3453007867
ISBN-13: 978-3453007864
ASIN: B002FDG8ME

Buchrücken/Klappentext:
Manchmal ist der Tod besser
Hinter dem kleinen Tierfriedhof liegt eine verwünschte indianische Grabstätte. Ob Katze oder Mensch: Wer hier beerdigt wird, wird zum Albtraum für die Hinterbliebenen.
Der weltweit erfolgreichste Horrorroman
»Der beängstigendste Roman, den Stephen King je geschrieben hat.« Publishers Weekly

John Katzenbach - Die Anstalt
Taschenbuch: 752 Seiten
Verlag: Knaur TB (1. Mai 2006)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3426629836
ISBN-13: 978-3426629833
Originaltitel: The Madman`s Tale

Buchrücken/Klappentext: 
Das Böse. Das Grauen. Die Klinik. Vor zwanzig Jahren, als junger Mann, ist Francis Petrel gegen seinen Willen in eine psychiatrische Klinik eingewiesen worden. Mehrere Jahre hat er dort zugebracht – bis die Anstalt nach einer Mordserie geschlossen wurde. Noch immer hört Francis Stimmen, nimmt Medikamente. Die Erinnerung an die traumatischen Geschehnisse von damals ängstigt ihn, und er beginnt aufzuschreiben, was er erlebt hat – mit Bleistift, auf den Wänden seiner Wohnung. Wer war der mysteriöse »Engel des Todes«, der damals sein Unwesen trieb? Gibt es ihn überhaupt? Oder existiert er nur in Francis’ Schreckensphantasien?

eBooks:

Ivonne Keller - Hirngespenster 1
Format: Kindle Edition
Dateigröße: 727 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 367 Seiten
Verlag: Knaur eBook; Auflage: 1 (3. Dezember 2012)
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B00A4VEC9U

Buchrücken/Klappentext:
Drei Frauen. Silvie, ihre Schwester Anna und Sabina.

Ein Unfall, der ihr Leben verändert.

Während Silvie vor der Entscheidung für ihren Liebhaber Jens und gegen ihren Mann Johannes steht, kämpft ihre Schwester Anna um ihren Verstand. Nur mit Pillen schafft sie es, den Alltag mit ihren drei Kindern einigermaßen zu überstehen. Silvie ist hin- und hergerissen: Soll sie Anna beistehen oder sich um ihr eigenes Glück kümmern? Das Schicksal kommt ihr zuvor und reißt sie mitten aus dem Leben. Als sie zu sich kommt, ist nichts mehr, wie es war. Warum kümmert sich Sabina, die Jugendliebe ihres Mannes Johannes, so liebevoll um sie? Warum kommen ihre Schwester Anna oder ihre Eltern niemals zu Besuch? Ist Anna etwa tot? Oder im Gefängnis? Und was ist aus Jens geworden?

»Gefühlvoll und ergreifend mit Augenzwinkern«


Patrick R. Ullrich - Mission Herodes
Broschiert: 401 Seiten
Verlag: Verlag 3.0 Zsolt Majsai; Auflage: 1 (10. August 2013)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3944343891
ISBN-13: 978-3944343891
ASIN: B00F45T06G

Buchrücken/Klappentext: 
Der Beginn einer epischen Saga.
Dem alten Magier, Wenduul von Thule, träumt es von einem Kind. Jenes Kind ist ohne Vater und Mutter in die Welt gekommen und in ihm schlummert eine Macht, groß genug zwei Welten zu retten oder sie in ihr Verderben zu stürzen. Und der freie Wille des Menschen ist sein Privileg.
Wie wird es entscheiden?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.