Donnerstag, 12. September 2013

foto projekt | beauty is where you find it #76

Heute ist wieder Donnerstag und das heißt, es ist Zeit für Beauty is where you find it :) Später folgt dann auch noch mein Beitrag zu 12 von 12.... wow.. schon wieder der 12. wie die Zeit vergeht :)

Aber kommen wir zum heutigen Thema :)



Zum Thema Goldschätze... ja.. der Herbst steht vor der Tür und so langsam werden die Blätter alle "golden". Und was gibt es da besseres, als zu zeigen? ... die "goldenen" Blätter.... leider bisher hauptsächlich am Boden..



Auf einer Seite mag ich den Herbst ja. Leute die mich kennen wissen, dass ich nicht so der Sommer-Mensch bin. Aber ich mag es nicht, wenn es dauerhaft so nass-kalt ist. Aber der Herbst hat, finde ich auch seine schöne Seiten.. seine sehr schönen Seiten ^^ Das Farbspiel und alles was noch drum herum ist...
Mein Goldschatz für heute.... die fallenden Blätter, die den Herbst ankündigen...

Ihr wollt mehr Goldschätze sehen? Dann schaut doch einfach mal HIER vorbei :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.