Freitag, 20. September 2013

Ich werde dich vermissen...

Leider hast du es nicht geschafft, egal wie stark wir es versucht haben.... die Krankheit hat doch gesiegt.. ich weiß gar nicht was ich sagen soll... aber eins kannst du mir glauben.. du wirst uns hier verdammt fehlen!!

Lass es dir gut gehen, dort, wo du jetzt bist..

meine große wunderbare pon-chan






Ich werd dich immer lieb haben!!!

6 Kommentare:

  1. Oh, das tut mir wirklich sehr Leid für dich! :-/
    Habe selber Tiere, unter anderem auch 2 Kaninchen, ich weiß wie sowas ist :-(
    Da wo er jetzt ist, hat er eine riiiesige Wiese zum hoppeln mit lauter Möhren und passt von oben auf dich auf!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist hart, aber für sie auf jeden Fall besser.... ich denke, jetzt wird es einfach besser sein für sie und deine worte... sie sind einfach .. danke... schöne Worte.. wirklich danke!

      Löschen
  2. Tut mir leid für dich.
    Aber wenn sie krank war ( was sie hatte, weiss ich ja leider nicht) ist es vielleicht sogar besser so, so hart es auch klingt.

    Shou

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich ist es besser so... wir hätten damit rechnen können, aber hatten das GEfühl (auch die Ärztin) das es besser wird, das die Medis anschlagen.... war aber wohl doch nicht so..

      Löschen
  3. Oh...das tut mir sehr leid! haustiere sind richtige Familienmitglieder und man vermisst sie schrecklich....habe selber immer Katzen gehabt...auch jetzt und unseren Hund Sandy vermisse ich auch noch immer....
    Sei ganz fest gedrückt!!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Hab dich ja schon imaginär gedrückt. ;) Es ist immer schwer jemand gehen zu lassen... aber deine anderen Bewohner werden dir dabei helfe. Und das ist wie Honig auf die Seele schmieren. HDL mein Rockstar!

    P

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.