Montag, 30. September 2013

Hobby Marathon Tage 4-6





Jaaa..heute ist der letzte Tag des Hobbymarathons und da ich die letzten Tage nicht da war und das auch kund getan habe, werde ich die letzten Tage einfach zusammenfassend mit heute posten. ^^ Ich denke, das ist die einfachste Variante... ich hätte ja gepostet, wenn ich gekonnte hätte, aber so ist das nun auf diese Art und weise ^^

Gelesen habe ich nicht sehr viel, die letzten Tage... ich hab einfach die Zeit bei meiner Familie genossen und das K onzert, das am Freitag Abend war. Es war toll, auch wenn ich darüber ein wenig enttäuscht bin. Warum genau.. das werdet ihr morgen in dem Bericht über das Wochenende lesen. Ich hab heute einfach nicht die Ruhe, diesen Bericht vernünftig zu tippen, aber bis morgen dürftet ihr ja noch geduld haben. ^^

Aber jetzt erstmal zu den Bildern, die in München und Germering entstanden sind. :)

Armband (für Hochzeitsoutfit)

Haarsprange (für Hochzeitsoutfit)

Ohrringe (für Hochzeitsoutfit)

Miya-Maus

Die stand in den Pasing Arcaden *_*

Hinter den Pasing Arcaden

 
Hinter den Pasing Arcaden// das möchte ich auch für "flüssig" bei 52 Pics of a Year nutzen
Vor der Konzerthalle, vor dem Konzert von The GazettE
Ja.. das waren die Bilder, die ich vorstellen wollte...

Gelesen hab ich auf der Rückfahrt ziemlich lange in Herrchenglück, aber geschafft es durchzukriegen habe ich bisher noch nicht. ^^ Aber das kann nur besser werden. 122 Seiten habe ich auf der Fahrt geschafft und heute habe ich auch schon ein wenig gelesen. ^^ Da ich jetzt noch ru he habe, werde ich das wohl zu ende bekommen ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.