Sonntag, 22. September 2013

Lesenacht XXL ~ Sonntag

Halli hallo ihr Lieben

übelst .. ich bin so ko. Nachdem ich gestern Tschüss gesagt habe, beim Blubbern und lesen, hab ich noch zwei stunden wach gelegen.. Schlafen.. nee.. lesen nee.... also TV geschaut.. irgendwann muss ich zwar eingschlafen sein, aber zwei stunden oder drei Stunden danach war ich dann wieder wach und so schlepp ich mich heute durch den Tag >__<
Ein bissi gelesen hab ich auf jedenfall schon wieder.. :) Und hey. meine beiden Kreuzchen hab ich auch schon gemacht. jetzt heißt es eigentlich nur noch gammeln lesen und natürlich die Frage beantworten...

Welche Frage? na die zur XXL Lesenacht.. aber die kommt nicht von Anka .. sondern von...

Uwe Laub hat mit dem Thriller "Blow Out" am 13.09.2013 sein Debüt im Ullstein Taschenbuchverlag veröffentlicht. Er hat heute folgende Frage an uns:


 
"Ihr alle liebt Bücher. Habt ihr schon einmal daran gedacht, selbst ein Buch zu schreiben? Und falls ja, was für eines?"

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten 


Uwe Laub

Bildquelle: uwelaub.de

Natürlich möchte ich die Frage direkt mal beantworten :)

Ich wollte immer mal ein Buch schreiben, mein Problem an der Sache ist ganz einfach, dass ich das was mir im Kopf rumspukt, nicht toll in Worte fassen kann und dementsprechend, hab ich sowas noch gar nicht groß versucht.
Klar hab ich mal die ein oder andere FanFiction geschrieben, aber großartig begeistert oder stolz war ich darüber nicht, weil ich denke, das es einfach jemand anders hätte besser formulieren können :)

Statistik Lesenacht XXL
Gelesene Bücher: 1 angefangen
Gelesene Seiten am Samstag: 68 Seiten
Gelesene Seiten insgesamt: 68 Seiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.