Donnerstag, 5. September 2013

beauty is where you find it #75


Heute ist Donnerstag und es ist wieder Zeit für Beauty ist where you find it :) DAs Thema für heute seht ihr ja oben und es gibt einige Plätze, an denen ich gerne bin... doch in den letzten Monaten haben sich ein paar rauskristallisiert..

Zum einen ist da der Garten von Schatzerls Eltern. Gerade wenn die Sonne scheint, es wirklich einfach nur angenehm ist, gibt es nichts schöneres, sich auf die Stühle zu knallen, ein BUch vor der Nase, oder halt die lieben um sich rum und diesen Ausblick geniessen... und natürlich zwischendurch immer wieder mal ins kühle Nass hinein :)
Viele Unterhaltungen sind dort schon geführt worden, viele Grillabende und ich hoffe, das wir jetzt die nächsten Tage, sofern ich wieder gesund bin, nochmal hin können und das einfach noch ein wenig geniessen können :) 

Aber nicht nur dort halte ich mich gerne auf, in letzter Zeit. Ich hab auch den Salzgitter-See für mich entdeckt. BEsonders jetzt mit der kleinen Nami. :) Eine wirklich schöne Gegend und Umgebung und man kann dort einfach wunderbar spazieren gehen :) 




Was sind so eure Lieblingsplätze.. gibt es orte wo ihr einfach total gerne seit und einfach abschalten könnt vom Alltag?? :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.