Sonntag, 22. September 2013

Sonntagsrückblicker #76

Hallo ihr Lieben,

nachdem die Neuzugänge ja vorhin schon online gegangen sind, werde ich nun auch noch den Sonntagsrückblicker von Philipp ausfüllen und auch den veröffentlichen ^__~
Wünsche allein einen tollen Sonntag ^__~


Diese Woche war das shoppen in Braunschweig mit Schatzerl mein Highlight. Ausserdem fand Ich die Spaziergänge, wenn es trocken war, besonders schön. Gar nicht gefallen hat mir im Gegenteil dafür dass ich meine schwarze Hasen-Dame verlieren musste.... . Geärgert habe Ich mich in dieser Woche gar nicht . Und das Thema Sterben regte mich zum nachdenken an. Dafür konnte Ich mich über die paar Kleinigkeiten, die ich bekommen habe, sehr freuen. Von meiner To Do Liste konnte Ich diese Woche nicht viel  streichen. Zum lesen kam Ich auch oft genug und mein Buch Glasseelen von Tanja Meurer finde Ich eher schleppend. Musik gab es viel Gazette und Saltatio Mortis und der Fernseher zeigt in dieser Woche unter anderem Fußball. Im Netz gab es Blogs, Goodreads, Lovelybooks und  google Mail. Kreativ konnte Ich bei nichts werden. Etwas zum Essen gab es natürlich auch, nämlich lecker italienisches essen und das war wirklich lecker. Beim Einkaufen landeten diese Woche einige leckere Sachen in meinem Korb. Das Wetter vor meiner Türe war in dieser Woche NASS und von den Nachrichten habe ich einiges mitbekommen. Um für ein wenig Gemütlichkeit zu sorgen habe Ich mir heute etwas schönes für meinen Küchentisch geholt. Auf meinem Blog konntet Ihr diese Woche etwas über die Lesenacht von Anka lesen und mein Lieblingsbeitrag war eindeutig Dieser. Ja, und so war diese Woche wieder gut bestückt weil ich es gut finde, nicht mehr vor langeweile einzugehen ^^ .

Das war auch schon wieder der Sonntagsrückblicker... :) ihr Wollt mit machen? Dann schaut doch mal HIER vorbei :)

1 Kommentar:

  1. Shoppen ist immer gut, ich liebe es :)

    Du hast einen neuen Leser :D Nämlich mich. Freue mich bei jedem Gegenbesuch :)

    Liebe Grüße!
    switching-sides.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.