Donnerstag, 19. September 2013

foto projekt | beauty is where you find it #77

Guten morgen zusammen. :)

Luzia Pimpinella lädt wieder ein.. zum Donnerstagsprojekt.. Beauty is where you find it :)
Ihr wollt mit machen, dann schaut doch einfach mal bei ihr vorbei. Über neue Leser und Teilnehmer freut sie sich bestimmt ^__~



Septembermorgen.. das ist wirklich ein schönes Thema wie ich finde und momentan zeigt der September ja verschiedene Möglichkeiten :) hab die letzten Tage auch ein paar Fotos dazu gemacht und ja.. wenn es mal nicht gerade geregnet hat, mag ich den Herbst, der ja langsam kommt wirklich sehr :)







Für das Projekt 52 Pics of a Year möchte ich gerne das letzte Bild auch noch nutzen.... nämlich für den Punkt 34 "Ein Blick aufs Wetter" ... ist das nicht toll??? >__<

Das war es nun aber auch schon wieder. :) Vielleicht melde ich mich später nochmal ansonsten bis morgen oder so ^__~

2 Kommentare:

  1. Wow das sieht ja fast nach Weltuntergang aus, so dunkel. Aber es sieht toll aus. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war auch ein halber Weltuntergang :)
      aber ja.. ein tolles Foto :)

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.