Freitag, 20. September 2013

Wölkchens Frage Freitag 20.09.

 Eine Schöne Aktion hab ich noch gefunden und zwar bei Frau Wölkchen. :) Ich hab mich spontan entschieden, daran teilzunehmen. Ihr wollt mehr erfahren, dann schaut doch einfach mal HIER :)


Bücher-Frage:
1. Welches war das letzte Buch das du abgebrochen hast?
Huff.. ich hab versucht "Der Kelim der Prinzessin" zu lesen, aber das ging gar nicht. Ich hab nicht mal die erste 20 Seiten richtig geschafft und durchgestanden und da hab ich es knallhart abgebrochen und hab gesagt.... nein.. nochmal versuchen tu ich es absolut nicht nochmal... Ich weiß gar nicht warum. Der Schreibstil war absolut "sorry" miserabel für mich, ich bin absolut nicht in die Story gekommen und und und.... also wirklich gar nichts tolles. ^__~

Private Frage
2. Welches Land, das du noch nicht besucht hast,
möchtest du unbedingt einmal bereisen?
Oh jaaa.. da gibt es ein land... und ich brauch gar nicht lange überlegen.. 
JAPAN
Japan fasziniert mich schon sehr lange.. noch bevor ich mit dem JRock angefangen habe und den Animes/Mangas fand ich die japanische Kultur und das Land faszinierend und ich hoffe, dass ich es irgendwann mal schaffen werde, nach Japan zu fliegen und mir diverse Orte anzuschauen. Ja... wenn ich das schaffe, ist ein großer Traum meinerseits in Erfüllung gegangen.

3 Kommentare:

  1. Huhu,

    schön das du mit machst :)
    Nach Japan möchte ich ja auch mal sehr gerne,finde das Land auch interessant und würde mal gerne die Kirschblüten an den Bäumen sehen, im Fernsehen sieht da simmer so toll aus <3. Außerdem liiiebe ich Sushi ^^

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oooh jaaa die Kirschblüten in live erleben.. das wäre wirklich mal was tolles.. aber auch andere sachen dort.. einfach.. *_* Liebe :D

      Löschen
  2. Huhu Taya, hab was für dich, schau mal hier: http://www.dieblogbar.de/?p=6639

    Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.