Montag, 2. September 2013

Montagsstarter #128

Guten morgen ihr Lieben,


Montag... heißt wieder es ist zeit für den Montagsstarter von Martin und seiner Blogbar. :)  Natürlich bin ich wieder mit dabei und fange auch mal direkt damit an :)

1. Der September ist bei mir wirklich gut gefüllt. Einiges steht an, aber ich freu mich auch irgendwie drauf :) .
2. Die ersten Weihnachtsartikel in den Geschäften habe ich neulich gesehen.
3. Ich war schon ewig nicht mehr im Phantasialand und würde schon mal wieder gern dorthin.
4. Ein weiteres Buchregal möchte ich unbedingt noch kaufen.
5. Meine Bronchien sind dicht.
6. Wie wird wohl der Herbst?
7. Das Kanzler-Duell habe ich nicht komplett verfolgt, weil ich sonst agressionen gegen eine Person dort bekommen hätte.
8. Diese Woche steht gesund werden an, sowie hoffentlich auch für mich der Junggesellinnenabschied und außerdem noch einige Möbel besorgen eventuell und natürlich Nami und so bespaßen.

Das war auch schon wieder der Montagsstarter... wie gesagt, schaut bei Martin vorbei. Das lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.