Dienstags ist es Zeit für Currently Reading. Zu finden bei der lieben Andrea. Eine Aktion, die ins Leben gerufen wurde, als "Gemeinsam Lesen" nicht mehr regelmäßig stattfand. Andrea hat die Aktion ein wenig verändert und trotzdem konzentrieren wir uns auf das aktuell gelesene Buch und was man in der Woche so gelesen hat :)
Rückblick
Letzte Woche habe ich ausgesetzt. Ich war kaum am PC, weil wir die Ferientage noch genutzt haben, dazu auch noch die Arbeit von mir und irgendwie hatte ich da keine Lust auf PC.
Dafür konnte ich aber ein wenig mehr lesen als sonst und so kann ich heute gleich zwei beendete Bücher der letzten 2 Wochen vorstellen :)
Marley Alexis Owen - Der blaue Tod (308 Seiten)
Der zweite Band hat auch Spaß gemacht aber war ein wenig schwächer, als der erste. Trotzdem hat es wieder Spaß gemacht, Sara Konrad zu begleiten und zu sehen, wie sie sich als Mutter macht.
Meine Rezension
Eine schöne Fantasy Geschichte, die mich wirklich von Anfang an fesseln konnte. Einige Dinge, hätten noch ein wenig besser ausgebaut werden können, aber das macht die Story beim besten willen nicht schlecht.
Meine Rezension
Der Mord an einem Fährkapitän erschüttert die kleine idyllische Gemeinde Dagebüll an der Nordseeküste. Der Fall verlangt dem erfahrenen Kommissar Theo Krumme einiges ab. Die Spur führt ihn bis an die Ostsee – doch der Zugriff auf den Tatverdächtigen scheitert, und im Garten seines Hauses macht die Polizei einen schockierenden Fund. Sofort nimmt Krumme die Verfolgung des Mannes auf. Unterdessen führt eine junge Frau in einem kleinen Ort an der Nordsee ein ruhiges Leben – nicht ahnend, dass sie ins Visier eines Mörders geraten ist, der auf tödliche Rache sinnt ...




Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung
Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.